SerboBosS
Spitzen-Poster
du hast es erfasst!Also bist du ein patriotischer Serbe mit deutschem Pass?
du hast es erfasst!Also bist du ein patriotischer Serbe mit deutschem Pass?
Wie Schwätzer? Kennst du Turbopatriot nicht die Bedeutung eines Fragezeichens?haha du schwätzer. war nur ein recht unwichtiges vorrundespiel, was wir gegen euch verloren haben. ab morgen beginnt k.o. phase
Genau ich versteh dieses primitive geschwafel von wichtigen eigentlich unwichtigen spielen, wenn man krieg hatte nicht.Wie Schwätzer? Kennst du Turbopatriot nicht die Bedeutung eines Fragezeichens?
Unwichtig sind Kroatien vs. Serbien Spiele nie.
Aber woher sollst du das als Deutscher auch wissen?
www.gugel.rsGenau ich versteh dieses primitive geschwafel von wichtigen eigentlich unwichtigen spielen, wenn man krieg hatte nicht.
Jep hast du. Die 8. Medaille für Kroatien bei diesen SpielenWenn ich es richtig mitbekomme, dann holt Tin Srbic die Silbermedaille am Reck
Nee stattdessen hat er so nen Seelenlosen 3 Buchstaben Vornamen.der Kroate Srboljub Srbić
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen