Das ist aber schon überraschend!!Kroatien verliert gegen Ungarn und geht ohne medaille aus dem Turnier.
Schöne Grüße an cobra
Das ist aber schon überraschend!!Kroatien verliert gegen Ungarn und geht ohne medaille aus dem Turnier.
Schöne Grüße an cobra
Wasserball 100%Und 3 mal Halbfinale! Geil, obwohl wir nur im wasserball leicht favorisiert waren. Jetzt muss da minimum 1 mal Gold her.
Serbischen volleyballerinnen 3:0 gegen starke italienerinnen. Basketballerinnen nach 9 Punkten Rückstand im vierten Viertel noch gewonnen.
Wasserballer haben locker 10:6 gegen Weltmeister Italien gewonnen und beweisen nochmal, dass ihr wahres Gesicht erst in der k.o. phase gezeigt wird.
Schade, aber passiert.....Kroatien verliert gegen Ungarn und geht ohne medaille aus dem Turnier.
Schöne Grüße an cobra
Die interessanten Sportarten sprechen für uns. Wen Bockt Judo in 100 Gewichtsklassen.Schade, aber passiert.....
Deine Schadenfreude sollte sich, wenn man bedenkt das sogar das winzige Kosovo 10! Plätze vor euch steht, und das kleine Kroatien sogar 22 Plätze, doch in Grenzen halten
Die Brasiliannerinnen im Volleyball sind nicht unschlagbar. Das kann klappen. Ich vermisse die Miljkovic, Grbic Zeiten bei den HerrenUnd 3 mal Halbfinale! Geil, obwohl wir nur im wasserball leicht favorisiert waren. Jetzt muss da minimum 1 mal Gold her.
Serbischen volleyballerinnen 3:0 gegen starke italienerinnen. Basketballerinnen nach 9 Punkten Rückstand im vierten Viertel noch gewonnen.
Wasserballer haben locker 10:6 gegen Weltmeister Italien gewonnen und beweisen nochmal, dass ihr wahres Gesicht erst in der k.o. phase gezeigt wird.
wäre für mich auch eine der größten und respektabelsten goldmedaillen die man gewinnen kann bei den spielen in einem sport der sehr starke konkurrenz aufweist vor allem bei den damen.Die Brasiliannerinnen im Volleyball sind nicht unschlagbar. Das kann klappen. Ich vermisse die Miljkovic, Grbic Zeiten bei den Herren
Russland eines der weingen Länder die noch richtige Männer haben und nicht solche gendernden Waschlappen wie der WestenUnsere Männer, und sie haben sich im Spielverlauf als echte Kerle erwiesen, sind im Volleyballfinale. Ich liebe euch, Jungs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen