Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympische Spiele 2020 in Tokio

ferhat arican holt bronze

dies ist die erste olympische medaille in der geschichte des türkischen turnsports

glückwunsch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Buse Naz Cakiroglu am Mittwoch im Halbfinalkampf gegen die China im Frauenboxen Fliegengewicht.

beide unserer mädels buse naz cakiroglu (51kg) und buse naz sürmeneli (69kg) sind im finale und werden um die goldmedaille kämpfen

damit sind die beiden busenaz die ersten türkischen boxerinnen in einem finale der olympischen spiele.

610a29bd4e3fe0103cf30762.jpg

Son dakika: Buse Naz Çakıroğlu ve Busenaz Sürmeneli Tokyo 2020'de finalde! Tarihimizde ilk kez...​

Morgen 3 serbische viertelfinals. Wasserball,volleyball(d),basketball(d)
Und 3 mal Halbfinale! Geil, obwohl wir nur im wasserball leicht favorisiert waren. Jetzt muss da minimum 1 mal Gold her.

Serbischen volleyballerinnen 3:0 gegen starke italienerinnen. Basketballerinnen nach 9 Punkten Rückstand im vierten Viertel noch gewonnen.
Wasserballer haben locker 10:6 gegen Weltmeister Italien gewonnen und beweisen nochmal, dass ihr wahres Gesicht erst in der k.o. phase gezeigt wird.

Kann mich weiter nicht "beklagen". Aber heute verdient einfach eine außergewöhnliche Sportlerin Erwähnung. Es ist unsere Sweta Romaschina. Sie hat heute im Duett ihren sechsten! Olympiasieg beim Synchronschwimmen und das auch ganz verdient geholt. ich könnte mir doch vorstellen, dass das doch ihre letzten Spiele werden.

Und jeder, der hier über Synchronschwimmen feixen will. Ich habe wirklich kaum Härteres erlebt. Das ist echt wie Sprinten ohne Sauerstoff. Und das soll mal einer machen.

Sie ist hier "vorne" links auf dem Bild. Eine Wahnsinnsfrau:queen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben