Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympische Spiele 2020 in Tokio

Und 3 mal Halbfinale! Geil, obwohl wir nur im wasserball leicht favorisiert waren. Jetzt muss da minimum 1 mal Gold her.

Serbischen volleyballerinnen 3:0 gegen starke italienerinnen. Basketballerinnen nach 9 Punkten Rückstand im vierten Viertel noch gewonnen.
Wasserballer haben locker 10:6 gegen Weltmeister Italien gewonnen und beweisen nochmal, dass ihr wahres Gesicht erst in der k.o. phase gezeigt wird.
Wasserball 100%
 
Kroatien verliert gegen Ungarn und geht ohne medaille aus dem Turnier.
Schöne Grüße an cobra :cool:
Schade, aber passiert.....
Deine Schadenfreude sollte sich, wenn man bedenkt das sogar das winzige Kosovo 10! Plätze vor euch steht, und das kleine Kroatien sogar 22 Plätze, doch in Grenzen halten :cool:
 
Schade, aber passiert.....
Deine Schadenfreude sollte sich, wenn man bedenkt das sogar das winzige Kosovo 10! Plätze vor euch steht, und das kleine Kroatien sogar 22 Plätze, doch in Grenzen halten :cool:
Die interessanten Sportarten sprechen für uns. Wen Bockt Judo in 100 Gewichtsklassen. :cool:
 
Und 3 mal Halbfinale! Geil, obwohl wir nur im wasserball leicht favorisiert waren. Jetzt muss da minimum 1 mal Gold her.

Serbischen volleyballerinnen 3:0 gegen starke italienerinnen. Basketballerinnen nach 9 Punkten Rückstand im vierten Viertel noch gewonnen.
Wasserballer haben locker 10:6 gegen Weltmeister Italien gewonnen und beweisen nochmal, dass ihr wahres Gesicht erst in der k.o. phase gezeigt wird.
Die Brasiliannerinnen im Volleyball sind nicht unschlagbar. Das kann klappen. Ich vermisse die Miljkovic, Grbic Zeiten bei den Herren:(
 
Die Brasiliannerinnen im Volleyball sind nicht unschlagbar. Das kann klappen. Ich vermisse die Miljkovic, Grbic Zeiten bei den Herren:(
wäre für mich auch eine der größten und respektabelsten goldmedaillen die man gewinnen kann bei den spielen in einem sport der sehr starke konkurrenz aufweist vor allem bei den damen.
 
In Österreich gewinnen sogar Medaillen :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Es stellt sich die Fragen gegen wen die Medaille gewonnen hat?
 
Unsere Männer, und sie haben sich im Spielverlauf als echte Kerle erwiesen, sind im Volleyballfinale. Ich liebe euch, Jungs:)
 
Wir holen nur in den Branchen Karate, Boksen, Ringen, Teakwando, Bogenschiessen (dieses Jahr ausnahmsweise auch in Gymnastik) Medaillen, aber z.B. nie in Schwimmen, obwohl das Land von insgesamt 4 Meeren umgeben ist:rolleyes:
 
Zurück
Oben