Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympische Spiele 2020 in Tokio

Distria Krasniqi gewinnt Gold für Kosovo im Judo!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Auch zwei Medaillen insgesamt. Im Schießen und beim Taekwando. Unsere Turner sind mit den Qualifikationen heute gut dabei. Freut mich. Japan und China sind schwere Konkurrenz da. Unsere Volleyballer mit wichtigem Sieg gegen Argentinien. Go for 2012, Jungs!
 
Mal ne andere Frage: Wie kommts das ein Land wie Albanien noch nie ne Medaille gewann und kosovo schon mehrere in 2 spielen? Alles serbische und schweizer ausbildung?
Serbien hat zur Ausbildung kosovarischer Sportler nichts beigetragen. So viel Wahrheit muss schon sein.
 
Mal ne andere Frage: Wie kommts das ein Land wie Albanien noch nie ne Medaille gewann und kosovo schon mehrere in 2 spielen? Alles serbische und schweizer ausbildung?

Klaro Distria Krasniqi, Jahrgang 1995, die heutige Olympiasiegerin, hat alle Judoakademien Jugosl. durchlaufen, deshalb ist sie heutzutage so erfolgreich. Erzählt man sich das so in Serbien :lol: .

Mal ne Frage wer soll euch Serben bei solch einen Stuss noch ernst nehmen:lol: Ich glaub das liegt eher daran weshalb das Kosovo so erfolgreich bei Olympia das sie auch nur Leute mitnehmen ins Olympiateam, die sich realistische Chancen auf Medaillen machen können, dagegen scheint Serbien jeden, der aufrecht laufen kann, mit ins Olympiateam aufzunehmen.

Vielleicht könnte Serbien noch einiges vom Kosovo lernen, das es eher auf Klasse statt auf Masse ankommt.:)
 
Zurück
Oben