Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympische Spiele 2020 in Tokio

Serbien hat zur Ausbildung kosovarischer Sportler nichts beigetragen. So viel Wahrheit muss schon sein.
Die Trainer haben auch vieles von der serbischen Schule gelernt scheinbar. Anders kann ich mir das nicht erklären. Weil das Land Albanien was nix mit Serbien am Hut hat, versagt ja auf ganzer Linie schon seid 100 Jahren oder so. :lol:
Ist doch das selbe Volk.
 
Das ist die Eigenschaft aller Balkanländer im Sport zu rasieren, egal ob Albaner, Kroaten, Serben etc.
Daher auch die Goldmedaille für Kosovo :thumb:
 
Das ist die Eigenschaft aller Balkanländer im Sport zu rasieren, egal ob Albaner, Kroaten, Serben etc.
Daher auch die Goldmedaille für Kosovo :thumb:
Naja klingt ja schön die Aussage. Aber die Fakten sehn ja anders aus. :(

Eigtl nur Serbien,slowenien und Kroatien und Kleinserbien 1 und 2 mal mit kleinen erfolgen ab und zu sonst wars das.
 
Naja klingt ja schön die Aussage. Aber die Fakten sehn ja anders aus. :(

Eigtl nur Serbien,slowenien und Kroatien und Kleinserbien 1 und 2 mal mit kleinen erfolgen ab und zu sonst wars das.
Kosovo ist erst seit etwa 5 Jahren im Sport vertreten, und haben schon einige Achtungserfolge erzielt. Mal gucken wie sie sich so entwickeln wenn man sich zum Beispiel die Fußball-Mannschaft anguckt kann schon was dabei rauskommen.
 
Die streiten sich wegen dem ball erwachsene Superstars :haha: keine Ahnung wie die bei so einem Klima gold holen wollen.:lol: Kevin Durant scheint aber echt einschwieriger Charakter zu sein


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.





Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die streiten sich wegen dem ball erwachsene Superstars :haha: keine Ahnung wie die bei so einem Klima gold holen wollen.:lol: Kevin Durant scheint aber echt einschwieriger Charakter zu sein


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.





Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Haha umso tragischer, dass wir ned dabei sind. :lol:

Das erinnert mich an meine Zeit im basketballverein mit 14.. hab auch mal den Ball ned hergegeben und das komplette Team inkl. Trainer musste uns auseinanderhalten, dass wir uns ned gegenseitig die Zähne ausschlagen.

Was haben diese Basketbälle nur an sich. :lol:
 
Was mir bei der Eröffnungsfeier aufgefallen ist, Österreich im Gabalier-Outfit. Gibt natürlich kritische Kommentare dazu
"Das Outfit der Olympioniken. Damit Österreich - ganz in alter Tradition als "erstes Opfer" - nicht mit den Deutschen verwechselt wird..."
"Der ÖOC will mit Lederhosen-Schmäh einen "österreichischen Akzent" setzen. Wäre ja noch schöner, wenn das Team in Japan mit den Piefkes von nebenan verwechselt würde!"
...
"Und ein bisserl nah dran am Charme des Andreas Gabalier. Wir erinnern uns: Der Volks-Rock-'n'-Roller buhlt neuerdings in Lederhose, Sneakern und Hoodie um die Generation Tiktok. Das zumindest dürfte der ÖOC nicht nötig haben"


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ein Tag, an dem unsere Männer hoffentlich sehen, was sie an uns haben^^

Fünf Medaillen. Im Schießen erster Olympiasieg für unser Team. Unsere Fechterinnen haben Silber und Bronze erkämpft. Im Taekwondo Silber und im Bogenschiessen im Team auch Silber. Und alles unsere Mädels:)

Nebenbei überzeugender Auftritt im Turnen bei der heutigen Quali. Ich liebe euch:)
 
Zurück
Oben