Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympische Spiele 2020 in Tokio

Was für ein Tag. Ich komme vom Turnen. Unsere Männer im dramatischsten Kampf durchgehalten und gegen Japan und China Gold geholt. Jungs, ich vergöttere euch:love4:. Und mit Versuch ohne nationaler Brille: Es war verdient. Kullerten schon etwas die Freudentränen.

Maks Chramzow zum ersten Mal in der Geschichte russisches Gold im Taekwondo gewonnen. Und im Mai hatte er sich noch die Hand gebrochen.

Im Turmspringen Bronze durch unsere Jungs. Wobei ich mich schon frage, wie muss man drauf sein, sich 10 m in ein Wasserbecken zu stürzen und noch in Grazie.

Russisches Finale bei den Säbelfechterinnen. Jugend hat Erfahrung geschlagen. Aber die Erfahrung verdient hier ein Pic. Sie ist 8 mal Weltmeisterin, 1 mal Olympiasiegerin, jetzt drei mal Silbermedaillengewinnerin bei Olympia. Meine Mum kommt auch vom Fechten und liebt sie. Wahrscheinlich weil sie immer wieder im Finale ungllücklich verloren hat. Sofja Velikaja, du bist trotz allem wirklich die Große.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

@SerboBosS ,

wir haben die nächste Goldmedaille eingetütet, ich hoffe du freust dich mit uns:lol::lol:

Apropos die aktuelle Medaillen Rangfolge:

schau mal wenn du dir die Tabelle Kopfüber anschaust ist Serbien weit vor Kosovo in der Rangliste, also Win Win Situation für uns beide.:lol::lol:

Noch eins: aktuelle Liste bei den serb. öffentlich rechtlichen:lol::lol:, da fehlt doch ein bestimmtes Land oder??Da kommt wohl jemand nicht klar damit das das Kosovo in der Rangliste weit vor Serbien dasteht.:lol: richtiger Nordkoreastyle

ah jetzt versteh ich @SerboBosS wieso du das mit den kosov. Medaillen nicht gecheckt hast, wohl bisschen soviel serb. öffentlich rechtliches angeschaut:lol:

scheint wohl dort hochwertigen Journalismus zu geben:lol:

unsere volleyball-mädels gewinnen gegen den amtierenden olympiasieger china mit 3:0

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

@SerboBosS ,

wir haben die nächste Goldmedaille eingetütet, ich hoffe du freust dich mit uns:lol::lol:

Apropos die aktuelle Medaillen Rangfolge:

schau mal wenn du dir die Tabelle Kopfüber anschaust ist Serbien weit vor Kosovo in der Rangliste, also Win Win Situation für uns beide.:lol::lol:

Noch eins: aktuelle Liste bei den serb. öffentlich rechtlichen:lol::lol:, da fehlt doch ein bestimmtes Land oder??Da kommt wohl jemand nicht klar damit das das Kosovo in der Rangliste weit vor Serbien dasteht.:lol: richtiger Nordkoreastyle

Jetzt sind wir schon bei 2 mal Gold 1 mal Silber und 1 mal bronze!!! Bravo krasniči! ❤️

Echt jetzt? Zur Schau gestellter Antisemitismus bei den Olympischen Spielen? Dafür fehlt mir jedes Verständnis
"Nach dem Algerier Fethi Nourine verweigerte auch der Sudanese Mohamed Abdalrasool aus politischen Gründen einen Kampf gegen den Israeli"

Österreich trifft Serbien. Dadic von Djokovic begeistert

"Eine Woche hat die österreichische Leichtathletin noch Zeit, bevor der Wettkampf in Tokio beginnt. Am Weg zum Training lief sie ihrem Idol Novak Đoković über den Weg."

Anhänge

Zurück
Oben