Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympische Spiele 2020 in Tokio

Italien ist bisher eine einzige Enttäuschung.Aus 12 Medaillen wurde nur 1x Gold geholt.

Echt jetzt? Zur Schau gestellter Antisemitismus bei den Olympischen Spielen? Dafür fehlt mir jedes Verständnis
"Nach dem Algerier Fethi Nourine verweigerte auch der Sudanese Mohamed Abdalrasool aus politischen Gründen einen Kampf gegen den Israeli"

Palästinenser sind Semiten.

Wenn dann ist das ein zur Schau gestelleter Prosemitismus.

..

Palästinenser sind Semiten.

Wenn dann ist das ein zur Schau gestelleter Prosemitismus.
Was für ein Schwachsinn. Nein, Araber sind keine Semiten, auch Jordanier nicht und vollkommen egal ob, es ändert absolut nichts daran, dass diese Aktionen antisemitischer Natur waren. Mal abgesehen davon, handelte es sich dabei um einen Sudanesen und einen Algerier.

"Die Feststellung, Araber könnten nicht antisemitisch sein, da es sich bei ihnen schließlich selbst um »Semiten« handle, wird in Diskussionen immer wieder aus dem Hut gezaubert. Doch ständige Wiederholung steigert nicht den Wahrheitsgehalt dieser Behauptung."

Was für ein Schwachsinn. Nein, Araber sind keine Semiten, auch Jordanier nicht und vollkommen egal ob, es ändert absolut nichts daran, dass diese Aktionen antisemitischer Natur waren. Mal abgesehen davon, handelte es sich dabei um einen Sudanesen und einen Algerier.

"Die Feststellung, Araber könnten nicht antisemitisch sein, da es sich bei ihnen schließlich selbst um »Semiten« handle, wird in Diskussionen immer wieder aus dem Hut gezaubert. Doch ständige Wiederholung steigert nicht den Wahrheitsgehalt dieser Behauptung."

Schöne Propaganda Seite der Amadeu Antonio Stiftung die Lobbyismus für den Apartheidstaat Israel betreibt.

Schöne Propaganda Seite der Amadeu Antonio Stiftung die Lobbyismus für den Apartheidstaat Israel betreibt.
Hat jetzt mit dem Thema genau was zu tun? Trotzdem bleibt es Antisemitismus, wird hier auch nicht geduldet. Und wenn du zum Thema Olympische Spiele nichts weiter beitragen möchtest, dann such dir irgendwo ein anderes Thema. Trotzdem bleibt München 1972 in Erinnerung und es waren damals Palästinenser die 11 israelische Olympioniken ermordet haben.
Deswegen bitte solche Anspielungen unterlassen.

Also ich bin fertig vor Freude:woop:. Im Grunde kann jetzt kommen was will (fast:)) Natürlich hat für das internationale Publikum der Abgang von Simone Biles alles überschattet. Sie ist und blebt eine Große, eine absolute Ausnahmesportlerin. Aber sie war tatsächlich die Tage nicht in bester Form, Verfassung.... Und wenn man meint, die Erwartungen, Ansprüche wahrscheinlich v.a. an sich selbst nicht erfüllen zu können.... Wünsche ihr das Beste und hoffe, wir sehen sie bei den Spielen noch. Unsere Mädchen hatten ja schon die Quali gewonnen. Und wie dankbar bin ich für das Küken, Vika:queen:. Beim Schwebebalken haben unseren Mädchen etwas die Nerven versagt und sie hat da erst mal cool und unbekümmert alles heraus gerissen und dann ging es wieder.

Ein zweites historisches Gold bei den Herren im Taekwondo durch Vlad Larint wir machen scheinbar jetzt Taekwondo statt Judo. Ein Schelm, wer dabei Vermutungen hegt^^

Unsere Schwimmer mit Doppelerfolg bei 100 m Freistil.

Und unsere mixed Paare im Schießen auch mit Silber und Bronze. Wusste gar nictht, dass wir da so Konkurrenzfähige haben.

Also ich bin einfach platt vor Glück:)

Zurück
Oben