Zuviel der Aufmerksamkeit1
Die meisten hatten die USA mit 121, bist du jetzt ein Ami????
Zuviel der Aufmerksamkeit1
Die meisten hatten die USA mit 121, bist du jetzt ein Ami????
Ich weiß manchmal gar nicht ob ich mit Dir und Deinen Kommentaren Mitleid haben soll oder einfach nur drüber lachen soll. Das letztere dürfte wohl die bessere Alternative sein.Dieser Kommentar von dir zeigt einwandfrei, dass du eigentlich von gar nichts eine Ahnung hast und verzweifelt versuchst irgend wie Aufmerksamkeit zu erregen. Bei beinahe allen Usern erregst du damit höchstens Ekel.
Und wieder ein kompletter Unfug von dir. Zu einem kennst du kein Mitgefühl, hast du bei den Personen die an Corona verstorben sind heute schon wieder bewiesen zum Anderen würde ich dein Mitgefühl in keinster Weise benötigen. Dann der nächste geistige Dünnpfiff von dir, ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich mir die olympischen Spiele ansehe. Aber anscheinend ist auch Peinlichkeit ein Fremdwort für dichIch weiß manchmal gar nicht ob ich mit Dir und Deinen Kommentaren Mitleid haben soll oder einfach nur drüber lachen soll. Das letztere dürfte wohl die bessere Alternative sein.
Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit den Olympischen Sommerspielen - dann haben die wenigstens vorm TV ein paar Zuseher.
Auch mit Tapatalk und Smileys werden Deine Beiträge nicht besserTest Tapatalk
Auch an Tapatalk kann es nicht liegen
P.S.: Kann aber die Verwirrung verstehen, mit Tapatalk sieht man die BalkanForum-Smileys nicht
Da hast du recht, meine Beiträge dürften nach deiner Aussage dann perfekt sein. Ich wollte nur nachvollziehen ob es bei deinen menschenverachtenden Beiträgen eventuell an den fehlerhaften Smileys liegen könnte. Zu meinem großen Bedauern musste ich feststellen, es liegt nicht an Tapatalk und den Smileys, es liegt an dir.Auch mit Tapatalk und Smileys werden Deine Beiträge nicht besser
Ist es dir nicht peinlich, mir dauernd auf meiner Schuhsole zu kleben? Was du möchtest interessiert überhaupt niemanden, mal abgesehen von den Mist den du geruhst zu verbreiten, es zwingt dich niemand irgend etwas zu sehen und alleine deine Wortwahl ist ein Griff in die Scheiße.Was für eine Schrott Olympiade .
Ohne Zuschauer.
Ich will nie wieder ein Geisterspiel sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen