Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympische Spiele 2020 in Tokio

Dieser Kommentar von dir zeigt einwandfrei, dass du eigentlich von gar nichts eine Ahnung hast und verzweifelt versuchst irgend wie Aufmerksamkeit zu erregen. Bei beinahe allen Usern erregst du damit höchstens Ekel.
Ich weiß manchmal gar nicht ob ich mit Dir und Deinen Kommentaren Mitleid haben soll oder einfach nur drüber lachen soll. Das letztere dürfte wohl die bessere Alternative sein.
Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit den Olympischen Sommerspielen - dann haben die wenigstens vorm TV ein paar Zuseher.
 
Ich weiß manchmal gar nicht ob ich mit Dir und Deinen Kommentaren Mitleid haben soll oder einfach nur drüber lachen soll. Das letztere dürfte wohl die bessere Alternative sein.
Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit den Olympischen Sommerspielen - dann haben die wenigstens vorm TV ein paar Zuseher.
Und wieder ein kompletter Unfug von dir. Zu einem kennst du kein Mitgefühl, hast du bei den Personen die an Corona verstorben sind heute schon wieder bewiesen zum Anderen würde ich dein Mitgefühl in keinster Weise benötigen. Dann der nächste geistige Dünnpfiff von dir, ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich mir die olympischen Spiele ansehe. Aber anscheinend ist auch Peinlichkeit ein Fremdwort für dich :toothy2:
 
Test Tapatalk
Auch an Tapatalk kann es nicht liegen :mrgreen:

P.S.: Kann aber die Verwirrung verstehen, mit Tapatalk sieht man die BalkanForum-Smileys nicht
 
Auch mit Tapatalk und Smileys werden Deine Beiträge nicht besser
Da hast du recht, meine Beiträge dürften nach deiner Aussage dann perfekt sein. Ich wollte nur nachvollziehen ob es bei deinen menschenverachtenden Beiträgen eventuell an den fehlerhaften Smileys liegen könnte. Zu meinem großen Bedauern musste ich feststellen, es liegt nicht an Tapatalk und den Smileys, es liegt an dir.
 
Was für eine Schrott Olympiade .
Ohne Zuschauer.
Ich will nie wieder ein Geisterspiel sehen.
 
Was für eine Schrott Olympiade .
Ohne Zuschauer.
Ich will nie wieder ein Geisterspiel sehen.
Ist es dir nicht peinlich, mir dauernd auf meiner Schuhsole zu kleben? Was du möchtest interessiert überhaupt niemanden, mal abgesehen von den Mist den du geruhst zu verbreiten, es zwingt dich niemand irgend etwas zu sehen und alleine deine Wortwahl ist ein Griff in die Scheiße.
Lass deine Stalk- und Mobbingversuche.
 
Tolle Eröffnungszeremonie. Grade wird John Lennons Imagine von verschiedenen Interpreten gesungen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Imagine there's no heaven
It's easy if you try
No hell below us
Above us only sky
Imagine all the people
Living for today
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too
Imagine all the people
Living life in peace
You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope someday you'll join us
And the world will be as one
Imagine no possessions
I wonder if you can
No need for greed or hunger
A brotherhood of man
Imagine all the people
Sharing all the world
You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one
I hope someday you'll join us
And the world will live as one
 
Damir mikec holt für Serbien Silber im schießen. Wären die Spiele jetzt vorbei, wären wir fünfter im Medaillenspiegel. :lol:
 
Zurück
Oben