Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Olympische Winterspiele Sotschi 2014

Ich empfehle mal den allerersten beitrag von mir ganz oben zu lesen da wird genau beschrieben warum alles so teuer geworden ist!
Als jetzt den tread mit unötigen gelaber vol zu spamen! Danke

Mir gefällt es, dass die Winterspiele 2014 dort stattfinden. Die Medaillen sind wirklich sehr schön. Hoffentlich wird das Wetter dort nicht verrückt spielen!

Als Russe würd ich auch so reagieren.
Im Gegensatz zu dir kenn ich Land und Leute. Spielst du auf Tschetschenien oder sonst Nordkaukasus an? War ich 2011 das letzte Mal, diesen Herbst wieder. Ich könnte dir über Grozny, Gudermes usw. so einiges erzählen, aber das würde dich eh nicht wirklich interessieren.
Das arme unterdrückte Tatarstan? Du bist herzlich nach Kazan und Umgebung eingeladen.

Ich sehe mein Land und seine Geschichte und Politik, auch die allerjüngste sogar sehr kritisch. Habe auch oft genug dazu geschrieben. Aber wenn man außer hass- und vorurteilsverbrämten Parolen und Halb- bzw. Nichtwissen nichts weiter bringen kann, ja mei, who cares.

Ich weiss. Ändert trotzdem nichts daran das Russland andere brutal unterdrückt. Da fühlt es sich in Tibet wohler an.

Es ist immer diese Heuchelei. Wie sieht es denn in Saudi Arabien aus, im Iran?

Kein Russe könnte behaupten, alles liefe perfekt aber dass so ein Islamist wie du es bist von Unterdrückung spricht, ist schon einLacher wert.

Ändert aber nichts daran, dass die Tscherkessen aus ihrer Heimat gewaltsam vertrieben worden sind, aus Sotschi.

Ich weiss. Ändert trotzdem nichts daran das Russland andere brutal unterdrückt. Da fühlt es sich in Tibet wohler an.

Dir muss es um Moslems gehen, sonst wäre dir die Menschenrechtssituation eher egal :D

- - - Aktualisiert - - -

Es ist immer diese Heuchelei. Wie sieht es denn in Saudi Arabien aus, im Iran?

Kein Russe könnte behaupten, alles liefe perfekt aber dass so ein Islamist wie du es bist von Unterdrückung spricht, ist schon einLacher wert.

Ändert aber nichts daran, dass die Tscherkessen aus ihrer Heimat gewaltsam vertrieben worden sind, aus Sotschi.

hast du nicht neulich noch ne flammende Ansprache gehalten, dass es in Puncto Menschenrechte im Iran viel besser sei, als AI und Co. so tun?

hast du nicht neulich noch ne flammende Ansprache gehalten, dass es in Puncto Menschenrechte im Iran viel besser sei, als AI und Co. so tun?

Ich hatte lediglich angeprangert, dass die Situation im Iran nicht so schlimm ist wie es in den Medien dargestellt wird. Egal wo die Scharia am Werkeln ist, kann von Menschenrechten keine Rede sein, es gibt jedoch Abstufungen.

na ja warum geben wir nicht jedem der irgend wann mal eine Grenze gehabt hat sein land zurück? Bauen Persien wieder auf und das Römische Reiche? Das mit den Tscherkessen ist jetzt schon 150 jahre her irgend wann solte es doch mal gut sein.

Zurück
Oben