TM1987
Gesperrt
Ich weiss. Ändert trotzdem nichts daran das Russland andere brutal unterdrückt. Da fühlt es sich in Tibet wohler an.
Z.B. ? Oligarchen? Gut so Putin!
Ich weiss. Ändert trotzdem nichts daran das Russland andere brutal unterdrückt. Da fühlt es sich in Tibet wohler an.
Danke für den Lacher des Tages
Danke für den Lacher des Tages
Im Gegensatz zu dir kenn ich Land und Leute. Spielst du auf Tschetschenien oder sonst Nordkaukasus an? War ich 2011 das letzte Mal, diesen Herbst wieder. Ich könnte dir über Grozny, Gudermes usw. so einiges erzählen, aber das würde dich eh nicht wirklich interessieren.Als Russe würd ich auch so reagieren.
Es ist immer diese Heuchelei. Wie sieht es denn in Saudi Arabien aus, im Iran?
Kein Russe könnte behaupten, alles liefe perfekt aber dass so ein Islamist wie du es bist von Unterdrückung spricht, ist schon einLacher wert.
Ändert aber nichts daran, dass die Tscherkessen aus ihrer Heimat gewaltsam vertrieben worden sind, aus Sotschi.
hast du nicht neulich noch ne flammende Ansprache gehalten, dass es in Puncto Menschenrechte im Iran viel besser sei, als AI und Co. so tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen