Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

One Piece

Jepp, nächste Woche fängt die Schlacht an!
Ich kenne Oda, der skippt es vielleicht für ne Weile um es später zu zeigen, währenddessen sehen wir vielleicht was von Wano zum Beispiel. Hört sich sehr unwahrscheinlich an, aber mich würde das 0 überraschen.
Oder er zeigt uns wieder Dragon & Blackbeard :lol: Das wäre heftig, der Mann ist einfach unberechenbar...Ach fuck, diese Pause macht mich verrückt :lol: Egal was, ich werde es in mir einsaugen bis nichts übrig bleibt.
Aber um kurz ernst zu bleiben, es könnte wirklich demnächst sehr interessant werden. Ich bin mir sicher dass wir noch vor Mai oder Juni mit Whole Cake Island durch sind, jetzt gehts zur Sache!
 
Ich kenne Oda, der skippt es vielleicht für ne Weile um es später zu zeigen, währenddessen sehen wir vielleicht was von Wano zum Beispiel. Hört sich sehr unwahrscheinlich an, aber mich würde das 0 überraschen.
Oder er zeigt uns wieder Dragon & Blackbeard :lol: Das wäre heftig, der Mann ist einfach unberechenbar...Ach fuck, diese Pause macht mich verrückt :lol: Egal was, ich werde es in mir einsaugen bis nichts übrig bleibt.
Aber um kurz ernst zu bleiben, es könnte wirklich demnächst sehr interessant werden. Ich bin mir sicher dass wir noch vor Mai oder Juni mit Whole Cake Island durch sind, jetzt gehts zur Sache!

Es sind so viele Kämpfe, die ich noch sehen will. Sakazuki gegen Kuzan. Blackbeard gegen Marco (wobei das erträgt mein Herz nicht) und Revolutionsarmee gegen die BBs. Ich hoffe Jozu ist nichts passiert und Vista, die sind meine absoluten Lieblinge. :D

- - - Aktualisiert - - -

Und ich will endlich mal Ben Beckmann in Aktion erleben. Der hätte dem Borsalino seinen Arsch ins Universum gepustet. :D
 
Es sind so viele Kämpfe, die ich noch sehen will. Sakazuki gegen Kuzan. Blackbeard gegen Marco (wobei das erträgt mein Herz nicht) und Revolutionsarmee gegen die BBs. Ich hoffe Jozu ist nichts passiert und Vista, die sind meine absoluten Lieblinge. :D
Ich wette mit dir dass Jozu sogar tot ist, aber das warum behalte ich lieber für mich...
 
Alter Toruko... ich sehe dich gerade in einem völligen anderen Licht. Promoviert, kutliviert und schaut One Piece. Fuck ist das gerade mindblowing...

Ich komm gerade auf mein Leben nicht klar..
 
Alter Toruko... ich sehe dich gerade in einem völligen anderen Licht. Promoviert, kutliviert und schaut One Piece. Fuck ist das gerade mindblowing...

Ich komm gerade auf mein Leben nicht klar..

Jeder hat eine kindliche Seite und für One Piece würde ich sogar meine Frau verlassen, wenn ich denn eine hätte :lol:

Hab wegen dem Scheiß auch Japanisch gelernt.
 
Jeder hat eine kindliche Seite und für One Piece würde ich sogar meine Frau verlassen, wenn ich denn eine hätte :lol:

Hab wegen dem Scheiß auch Japanisch gelernt.

Alter... ich bin nur in den Thread, weil ich gesehen habe das du ernsthaft hier diskutierst. Bin ja kein One Piece gucker aber alter...

woah.gif


Ich muss jetzt erstmal mein Leben wieder sortieren..
 
Alter Toruko... ich sehe dich gerade in einem völligen anderen Licht. Promoviert, kutliviert und schaut One Piece. Fuck ist das gerade mindblowing...

Ich komm gerade auf mein Leben nicht klar..
Also bitte, One Piece ist die pure Definition von kultiviertem Verhalten, sowie Weltblick. Nur ein Unkultivierter versteht es aber nicht.

Und jetzt sofort raus hier

latest


- - - Aktualisiert - - -

One-Piece Fans aller Welt, vereint euch!!!
Besser nicht, sonst würde es krachen! Solch einer Armee könnten nicht einmal die Amis oder Chinesen Widerstand leisten...^^
 
Zurück
Oben