Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

One Piece

Oda bringt nicht so leicht Personen um. Außer Hiken no Ace fällt mir jetzt niemand ein. Die Wette gilt!
Ja, aber in Flashbacks sterben immer Figuren, und da ich glaube dass Jozu schon tot ist wird er es im Flashback danach zeigen (was sich zwischen Marco und Blackbeard halt zutrug). Irgendjemand bekanntes ist 100 & gestorben, oder bestimmte Figuren. Ich bleibe aber mal bei Jozu.
 
Schon etwas länger her dass ich One Piece gesehen hab. Hab bis zur Schlacht am Marineford geguckt. Kann mich nicht mehr an Details erinnern.
Also der Tod von Ace war traurig, aber ich fand es jetzt aber nicht weltbewegend. Schlimm wäre es wenn Shanks etwas passiert. Er ist mein Liebling, war in den verknallt als ich klein war :D
Mihawk, Captain Crocodile und Ivankov dürfen auch nix passieren.
Im Übrigen spreche ich mich stark für die Rechte von Meerjungfrauen aus!
 
Schon etwas länger her dass ich One Piece gesehen hab. Hab bis zur Schlacht am Marineford geguckt. Kann mich nicht mehr an Details erinnern.
Also der Tod von Ace war traurig, aber ich fand es jetzt aber nicht weltbewegend. Schlimm wäre es wenn Shanks etwas passiert. Er ist mein Liebling, war in den verknallt als ich klein war :D
Mihawk, Captain Crocodile und Ivankov dürfen auch nix passieren.
Im Übrigen spreche ich mich stark für die Rechte von Meerjungfrauen aus!

Jetzt schaust du auch noch Animes was stimmt mit dir nicht?!!
 
Jetzt schaust du auch noch Animes was stimmt mit dir nicht?!!

Bin mal als Kind vom Wickeltisch gefallen :lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Ohne Scheiß bin wirklich als Baby vom Wickeltisch gefallen :greco:

- - - Aktualisiert - - -

Zurück zu OP.
Ich frage mich ja ob Crocodile mal ne Frau war, wegen Ivankovs Andeutungen, oder dass die beiden was miteinander hatten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ach und. Nein zur Meerjungfrauensklaverei!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Bin mal als Kind vom Wickeltisch gefallen :lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Ohne Scheiß bin wirklich als Baby vom Wickeltisch gefallen :greco:

- - - Aktualisiert - - -

Zurück zu OP.
Ich frage mich ja ob Crocodile mal ne Frau war, wegen Ivankovs Andeutungen, oder dass die beiden was miteinander hatten.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Idee kursiert seit der Begengung im Impel Down, weil Ivankov die Fähigkeit besitzt Männer zu Frauen zu machen und umgekehrt und sie ein Druckmittel gegen Crocoboy hat, ein Geheimnis das nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist, zumindest ist es Crocodile peinlich und ja er gehört auch zu meinen lieblings Charakteren auch weil er im Marineford eine Entwicklung durch Ruffy's willensstärke durchgemacht hat und heute eine Position einnimmt wie Vegeta zu Dragonball Zeiten gegenüber zu Son Goku. Oda ist sowieso ein Fan von Akira Toriyama und Dragonball und One Piece beinhaltet sehr viele Parallelen zu Dragonball.

Da wäre Buggy der die Charaktere Prinz Pilaw und zugleich Mr.Satan ersetzen.
Die Pacifista sind Cyborgs, die Strahlen aus ihren Handflächen und Mund abfeuern können - Das konnten die Cyborgs in Dragonball auch
Ruffy wird immer stärker -- In Dragonball wurde Son-Goku immer stärker
Ruffy wuchs bei seinem Großvater auf (eine Zeit lang) - Son Goku wuchs bei seinem Großvater auf (bis er starb)
Ruffy hat "Affe" im Namen -- Son Goku und Allgemein die Sayajins verkörperten die Stärke des Affen und bei Vollmond den Azura Affen (Affenschwanz)

Und hier noch für Insperierte. Odas Inspirationen ? OPwiki - Das Wiki für One Piece
Ich liebe Oda dafür!

Issho ist auch einer meiner lieblings Charaktere und wer den Film von Takeshi Kitano "Zatoichi" noch nicht gesehen hat, der sollte das machen. Der Film ist keine Hollywood Produktion beinhaltet dafür aber eine spezielle Atmosphäre die in keinem Amistreifen zu finden ist.
 
Genau dieses Gerücht meine ich. Ich würds cool finden :)
Ja ich weiß, dass Oda ein extremer Dragonballfan war unddie Story sogar besser kannte als der Zeichner.
Ich hab als Kind ab und zu mal gesehen weil das vor Jeanne der Kamikaze-Diebin oder Sailor Moon kam.
Ich hab DBZ gehasst und ich hasse es immernoch. Zu wenig Handlung. Ich weiß wie alle Weiber in meiner Klasse plötzlich DBZ-Pros waren, nur weil sie due Kerle beeindrucken wollten.
Nee nee. Nicht mit mir. Ich stehe dazu ich hasse DBZ und ich hasse es wenn ich weiß wovon die Fans reden. :D
 
Zurück
Oben