Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

One Piece

läuft dedektiv conan immer noch ?? xD

- - - Aktualisiert - - -

wir haben früher als kinder immer einen auf zorro gemacht mit drei schwerter style :haha:

Ja, Conan läuft tatsächlich noch. Wusste es bis vor kurzem auch nicht- Hab da dann wohl einiges nachzuholen :D
Den Dreischwertestil haben wir auch früher immer gemacht. Waren echt tolle Zeiten:NEIN:
 
Absolut genial und das ist keine Kinderkacke. Der Sinn, der dahinter steht, für Freunde da zu seine, seine eigenen Bedürfnisse hinten anzustellen, sind keineswegs kindisch.

Bin ein Riesen-Fan davon, jeden Sonntag auf neue Folgen warten :77: der Macher hat extrem meinen Geschmack getroffen, extrem.

BosnaHR mach doch noch ne Umfrage rein, mit dem Lieblingcharakter. Halt die von der Strohhutbande würd ich sagen.
 
Bester Manga, bis jetzt. Jetzt in der neuen Welt wird's erst richtig interessant, wenn da die ganzen Hintergrundgeschichten kommen, neue Admiräle, die Kaiser werden gezeigt, die Revolutionäre mit Luffy seinem Vater. Dr.Vegapunk der Bengel, die starken Teufelsfrüchte fuuuuuark. Wir haben grad mal die Hälfte geschafft (Manga), da kommt also noch einiges auf uns zu.
 
Zurück
Oben