Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

One Piece

läuft dedektiv conan immer noch ?? xD


- - - Aktualisiert - - -

wir haben früher als kinder immer einen auf zorro gemacht mit drei schwerter style :haha:

Soweit ich weiß läuft Conan immer noch :)

Irgend so ein Insider hat gemeint das die Anime-Serien erst ein Ende haben wenn sie an Popularität verlieren...aber wenn ich so sehe das Ranma 1/2 oder Inuyasha schon vorbei ist..
One Piece bleibt aber mit Dragon Ball der beste Anime!!
 
Ergibt Sinn, die restlichen 50% Neue Welt.

Wenn das One Piece irgendwas ist wie z.B.: Freundschaft oder der Weg dorthin usw. ... dann flieg ich nach Japan und randaliere.
 
One Piece wird es noch mindestens 10 Jahre geben ^^
Irgendwann werd ich das dann zusammen mit meinen Kindern gucken haha.
 
Ein Anime das Ich gerne gucke bin auf dem Aktuellen stand .

und zur Unfrage ganz klar Zorro für mich der Stärkste der Strohhut Truppe.
 
Hab jetzt viele Folgen nochmal wieder nachgeholt. Bin nicht besnoders weit :D Ich bin jetzt bei der Folge wo die Strohuttruppe nochmal wieder zusammen kommt um die neue Welt zu bereisen. Den neuen Zeichenstil mag ich irgendwie so gar nicht, keine Ahnung warum. Und diese Hakiattacken fande ich schon immer irgendwie übertrieben, aber naja, auch egal.. Freue mich schon auf die neue Welt :D Der Tod von Ace war schmerzhaft :( Vor allem diese kleine Vorgeschichte wie sich Ace und Ruffy kennenlernten fand ich großartig :) Übrigens finde ich Admiral Kizaru einfach nur hammer :D Mein Lieblingsböweswicht, mit Abstand. Echt ein coll gemachter Charakter, vor allem auch sehr stark durch seine Teufelsfruchtstärke. Überhaupt finde ich alle drei Admiräle einfach nur herlich :D

http://wallpoper.com/images/00/36/32/42/one-piece_00363242.jpg

1400871-admirals.jpg


Was für Bosse!!

Buggy den Clown mage ich irgendwie auch, ich feierte es immer wieder ab wenn die ehemaligen Gefangenen vom Impel Down Buggy immer für alles abfeierten, egal was er machte und dabei immer so viel Glück hatte :D CAPTAIN BUGGY! :D

Übrigens die Szene fand ich nur zu geil :D

One Piece Marineford Buggy vs Mihawk [HD][GER SUB] - YouTube

Mihawk ist zwar ein Badass, aber neee :D Buggy musste ich einfach für alles abfeiern. Sir Crocodile mag ich auch übrigens sehr. Wie alle aufgezählt, das schänste an OP ist dass es hier so dermasend viele Charaktere gibt die unterschiedlicher nicht sein können, aber so vielfältig sind. Vor allem gibt es noch viele die man noch nicht kennt. Ich freue mich schon darauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben