Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

One Plus One

DerBossHier

Spitzen-Poster
Top-Handy zum Schnäppchen-Preis




Das Oneplus One bietet die Leistung eines Samsung Galaxy S5 für die Hälfte des Preises, leider bisher aber nur auf Einladung. Nun war es erstmals direkt bestellbar - für drei Stunden. Malte Mansholt


Oneplus_fitwidth_489.jpg


Bisher verbinden die meisten Smartphone-Nutzer wohl noch nichts mit dem Namen Oneplus, dabei ist das High-End-Smartphone Oneplus One in der der Tech-Szene eines der begehrtesten Handys überhaupt. Die Leistung eines Samsung Galaxy S5 zu einem Preis knapp unter 300 Euro bietet das erste und bisher einzige Gerät des chinesischen Start-ups. Leider hatte die Sache bisher einen nicht ganz kleinen Haken: Der Kauf ist nur auf Einladung möglich. Das Unternehmen schaffte es so, in weniger als einem Jahr eine Fanbasis aufzubauen - trotz nach eigenen Angaben praktisch nicht vorhandenem Marketing-Budget.

Weiter auf: Oneplus One: Top-Handy zum Schnäppchenpreis - Digital | STERN.DE

Gestern konnte man das OPO für 269€ ( 16GB ) und 299€ ( 64GB ) drei Stunden lang bestellen. Ansonsten braucht man eine Einlandung zum Kauf die man dann wieder weiter verschicken kann.

Da es laut Hersteller gestern Probleme gab wird es die Tage ein weiteren Pre-Order Tag geben. Für 270€ Top Stmartphone das sich nicht vor HTC M8 oder S5 verstecken muss. Vielleicht ist jemand von euch auf der Suche wie ich :D


Update 28.10.2014: Probleme am Vorverkaufstag



Wie angekündigt ging das OnePlus One in den offenen Verkauf - allerdings nur für eine Stunde. Am Montag, den 27. Oktober, war die Vorbestellung des OnePlus One über die offizielle Webseite zwischen 16 und 17 Uhr möglich. Dabei kam es offensichtlich zu Problemen auf der Webseite, so dass nicht alle Anfragen einwandfrei bearbeitet werden konnten. OnePlus kündigt überTwitter einen weiteren pre-order-Tag an:

OnePlus One: Nächster Vorverkaufstag angekündigt - CHIP
 
So ganz auf Top Niveau wie die anderen Premiumhersteller ist man nicht. LTE nuer teilweise, kein SD-Kartenslot usw.

Zudem ist die Preisersparnis spätestens mit dem ersten Garantiefall erledigt, dann heißt es auf eigene Kosten nach China schicken.
 
Scheint aber gar nicht so übel auszusehen. Vielleicht noch nicht ganz auf Topniveau wie andere, aber wäre eine Variante :D
 
Willst du dir echt ein 5,5 Zoll Handy antun? Kannst ja gleich mit 'nem Tablet rumlaufen.

LG G3 liegt mit 5,5 Zoll gut in der Hand. Eigentlich hatte ich vor mir das neue Nexus 6 zu holen aber mit 6 Zoll ist es echt zu groß. Bald verkaufen die Nexus 7 als Handy :/

Bis jetzt hab ich Sony Xperia 5 Zoll gehabt und Lumia 930 auch 5 Zoll ( top gerät aber wird beim surfen heiß, deswegen zurückgeschickt )
 
Zurück
Oben