Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

One Plus One

Habe jetzt seit Freitag einen Foxnovo der Freitag per Bestellung aus den Staaten gekommen ist (aber in schwarz)

51ZE6o43PiL._SY300_.jpg

War kaum wirklich teuer und bin total zufrieden damit :D (obwohl ich eigentlich einen One-Plus-One zuerst bestellen wollte), aber meine Wahl lief dann darauf aus zum Schluss. Echt keine schlechte Sache, groß ist es auch relativ :D
Welches Modell? Kenne die Marke nicht, könntest bitte mehr über das Handy schreiben? RAM, Arbeitsspeicher, Preis usw.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Modell? Kenne die Marke nicht, könntest bitte mehr über das Handy schreiben? RAM, Arbeitsspeicher, Preis usw.

Das Handy ist vom Exemplar F9900, Preis: 130 €! RAM beträgt 1GB, ROM: 8GB. Erweiterungsspeicher wird durch micro SD/TF Karte unterstützt (bis zu ca. 16GB).

Mehr Infos:

• Modell: Foxnovo F9900, Farbe: Überwiegend Weiß.
  • Es Nimmt Android 4.4 OS Und ist durch MTK6582 Cortex-A7 Quadcore-1,3 GHz CPU, Mali-400-MP2-GPU Und 1GB RAM.
  • 5,5-Zoll 960 * 540 Pixel QHD Screen Mit Kapazitive 5-Punkt-Touchscreen.
  • Es Unterstützt WiFi Und WCDMA 3G Netzwerke Für Das Surfen Im Internet Und Auch wireless Bluetooth, OTG Und Geste-Sensorik-Funktionen Unterstützt.
  • Einen Eingebauten GPS-Chip Für Mühelose Navigation Und Hut Eine 5.0MP Front-Kamera Und Ein 8.0MP Rückseitige Kamera Mit LED-Taschenlampe

Bildschirmtyp: TFT, Kapazitiver Touchscreen Mit 5-Punkt
Auflösung: 960 * 540 Pixel (QHD)
Bildschirmfarbe: 16000K Farben
Unterstützung: G-Sensorp; Lichtsensor: Annäherungssensor
Netzwerksystem: WCDMA/GSM
Frequenzband: 2G GSM: 850/900/1800/1900 MHz;
3G WCDMA: 850 / 2100MHz
Netzwerkverbindung: 3G, WiFi, GPRS, WAP
Batterietyp: 3, 7V 3200mAh Li-Ion-Akku.
OSD-Sprache: Deutsch, English, Französisch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Schwedisch, Slowenisch, Griechisch, Allemand, Finnisch, Indonesisch, Malaiisch, Vietnamesisch, Türkisch, Russisch, Ukrainisch, Arabisch, Persisch, Hindi, Thai, Koreanisch, Japanisch, Vereinfachtes Chinesisch, Traditionelles Chinesisch, etc..

Paket Inklusive:
1 * Foxnovo F9900 Android 4.4 MTK6582 Quad-Core 1GB / 8GB 5,5-Zoll QHD Screen Geste Fernerkundung GPS OTG 3G Smartphone (Weiss)
2 * 3200mAh Akku
1 * USB-Kabel
1 * Netzteil
1 * 3.5mm Kopfhörer
1 * PU Flip Case
1 * Benutzerhandbuch
;-)
71PIBTBDNKL._SL1200_.jpg

Ich habe wie auf dem Bild die schwarze Farbe, bin mir aber nicht sicher ob sie noch i schwarz verfügbar sind!

Was ist das neuerdings für ein Scheiß bei amazon, wieso kann man viele Handys nicht mehr ohne Vertrag kaufen

Edit
Mein Fehler, habs gefunden :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Am 22.November hat ich die Xiaomi Piston V2 in Rosa. Heute habe ich sie von der Post abgeholt, da ich gestern nicht daheim war. Sieht nicht nach einem Fake aus.

696632-1418056597.jpg

4522a5-1418056772.jpg

Mal sehen wie die sich nach einpaar Monaten betrieb machen.Ich hatte schon sehr viele Kopfhörer,nutze den Mp3 Player hauptsächlich im Gym und habe die Erfahrung gemacht das die meisten Headphones innerhalb kürzester Zeit kaputtgehen,deswegen wollte ich etwas robustes und am Besten Schweissresistentes haben,schliesslich habe ich mich für die In ear von Philips (O'Neill Edition) entschieden und muss sagen das diese 20 Euro Headphones im Gegensatz zu den meisten 100 Euro Kopfhörern viel Besser Verarbeitet sind.Ich nutze sie nun seit ca 3 Monaten und hatte bisweilen weder einen Kabelbruch noch ähnliches.Dahingegen gingen die Teuren Kopfhörer (zb die von Beats by Dre usw) innerhalb weniger Wochen schon kaputt.Wahrscheinlich sind die einfach nicht für den Einsatz im Fitnessstudio konzipiert.So vom Aufbau und der Verarbeitung her scheinen die China Headphones nicht schlecht zu sein aber mal sehen wie es sich damit verhält wenn sie denn erst einmal einpaar Monate beansprucht worden sind,wie sich die "Metall" (?) Oberfläche verhält und ob es zu Kabelbrüchen kommt oder nicht.Könnte mir vorstellen die zu kaufen,für den Preis macht man sicherlich nichts falsch.

Anhänge

Honor 6 Plus: Wasserdicht war gestern - jetzt kommt kugelsicher

Stephan Serowy vor 13 Stunden 46
Unter dem Label Honor hat Huawei eine neue Serie günstiger Smartphones vorgestellt. Das Honor 6 Plus belegt mal wieder: Gute Technologie kann erschwinglich sein - und Leben retten.

Wasserdichte Smartphones werden langsam fast schon langweilig, wirft doch mittlerweile jeder zweite Hersteller mit IP-Zertifizierungen um sich. Ein neues Kaufargument muss her, hat sich Huawei offenkundig gedacht. Also ging man den nächstlogischen Schritt nach wasserabweisenden Geräten: kugelabweisende Smartphones. Sechs Metallschichten sorgen dafür, dass selbst eine Gewehrkugel das Chassis nicht penetrieren kann. Den Videobeweis liefert Huawei gleich mit.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Werfen wir schnell einen Blick auf die Daten, denn das Honor 6 Plus geizt nicht mit inneren Werten: Das 5,5-Zoll-Display löst in Full HD (1.920 x 1.080 Pixel) auf und hat verhältnismäßig schmale Rahmen, die eine Ausnutzung von über 78 Prozent der Front zur Folge haben. Das gehört zu den besten Werten auf dem Markt. Mit 7,5 Millimeter ist auch eines der dünneren Geräte auf dem Markt.
Der hauseigene Kirin 925 Octa-Core mit 64-Bit-Unterstützung wird zusätzlich von 3 GB RAM unterstützt und von einem äußerst ordentlichen 3.600-mAh-Akku mit Saft versorgt. LTE-fähig ist das Honor 6 Plus natürlich ebenfalls. Der interne Speicher liegt mit 16 beziehungsweise 32 GB im Bereich des Durchschnitts, kann aber per microSD auf bis zu 128 GB erweitert werden.

Honor-6-Plus-22.jpg

ür schicke Schnappschüsse soll eine Dual-Kamera sorgen, die mit 8 MP auflöst aber Bilder mit bis zu 13 MP ermöglichen soll. Die nachträgliche Veränderung der Tiefenschärfe wird so ebenso möglich. Übrigens verspricht Huawei eine Hauptkamera, die mit 0,1 Sekunden Verzögerung extrem schnell fokussiert.
Wo ist der Haken? Beim Preis definitiv nicht, denn der soll in China bei 260 bis 320 Euro liegen. Leider - und das ist zumindest für uns die Mutter aller Haken - ist ein Deutschlandstart noch nicht geplant. Da Honor jedoch auch hierzulande als Marke positioniert werden soll und das kleinere Honor 6 ebenfalls hier erhältlich ist (zum Test), darf man hoffen.
http://www.androidpit.de/huawei-honor-6-plus-kugelsicher

Zurück
Oben