G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Glaube er meint diesen Clip in der Mitte der Schachtel, wozu immer der gut sein mag
Kabel ans Hemd klemmen
Glaube er meint diesen Clip in der Mitte der Schachtel, wozu immer der gut sein mag
New Version Original XIAOMI Piston Earphone Headphone with Remote & Mic Silver Color
Cobra hier im offiziellen Xiaomi Shop
New Version Original XIAOMI Piston Earphone Headphone Headset 2nd with Remote & Mic for Xiaomi Series Phones Silver Color
New Version Original XIAOMI Piston Earphone Headphone Headset 2nd with Remote & Mic for Xiaomi Series Phones Silver Color
- - - Aktualisiert - - -
Schade die in Pink gibt es nicht bei Pandawill ! Wäre ein geiles Weihnachtsgeschenk
- - - Aktualisiert - - -
Official New Xiaomi Piston 2 Rose Red Crystal Version In-ear Headphones
Auf nextbuying.com gibt es die in Rosa für 25$. Bin mir nur nicht sicher ob die Original sind :/
- - - Aktualisiert - - -
Das Lied hört sich so gut an mit den Pistons
Hab heute morgen vom Hersteller eine Zusage für ein Sample bekommen. Der Wortlaut war, wir schicken Ihnen einen gemischten Karton, was auch immer das bedeuten mag.
Sollten die Dinger was taugen, werde ich wohl ne gewisse Stückzahl als Werbegeschenk ordern, denn auf den Bildern sehen die wirklich hochwertig aus und das dennoch für kleines Geld
Habe jetzt die in Rosa für 32$ bestellt und nochmals die Silbernen für 16$. Jedoch habe ich den Support angeschrieben ob sie mir nicht die Goldenen statt die Silbernen schicken können.
- - - Aktualisiert - - -
Wie viele hast du den bestellt? Hochwertig sind sie und der Klang ist meiner Meinung nach perfekt aber letztendlich ist es Geschmackssache. Für das Geld macht aber sicherlich nichts falsch.
- - - Aktualisiert - - -
Cobra nicht das du die alte Pistons Reihe bekommst.
Kein Shop, direkt mit dem Hersteller. Müsst ich mal mit dem Kollegen fragen mit wem er da gesprochen hat.Coole Sache Wie wäre es wenn du für und eine Sammelbestellung aufgeben würdest ? Mit welchem Shop hast du Kontakt gehabt oder direkt mit mi.com?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen