Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

One Plus One

Cobra hier im offiziellen Xiaomi Shop

New Version Original XIAOMI Piston Earphone Headphone with Remote & Mic Silver Color

New Version Original XIAOMI Piston Earphone Headphone Headset 2nd with Remote & Mic for Xiaomi Series Phones Silver Color

New Version Original XIAOMI Piston Earphone Headphone Headset 2nd with Remote & Mic for Xiaomi Series Phones Silver Color

- - - Aktualisiert - - -

Schade die in Pink gibt es nicht bei Pandawill ! Wäre ein geiles Weihnachtsgeschenk :D

- - - Aktualisiert - - -

http://www.nextbuying.com/official-new-xiaomi-piston-2-rose-crystal-version-in-ear-headphones-p000282.html

Auf nextbuying.com gibt es die in Rosa für 25$. Bin mir nur nicht sicher ob die Original sind :/

p000282-01.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Lied hört sich so gut an mit den Pistons

Cobra hier im offiziellen Xiaomi Shop

- - - Aktualisiert - - -

Schade die in Pink gibt es nicht bei Pandawill ! Wäre ein geiles Weihnachtsgeschenk :D

- - - Aktualisiert - - -

Official New Xiaomi Piston 2 Rose Red Crystal Version In-ear Headphones

Auf nextbuying.com gibt es die in Rosa für 25$. Bin mir nur nicht sicher ob die Original sind :/

p000282-01.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das Lied hört sich so gut an mit den Pistons

Hab heute morgen vom Hersteller eine Zusage für ein Sample bekommen. Der Wortlaut war, wir schicken Ihnen einen gemischten Karton, was auch immer das bedeuten mag.
Sollten die Dinger was taugen, werde ich wohl ne gewisse Stückzahl als Werbegeschenk ordern, denn auf den Bildern sehen die wirklich hochwertig aus und das dennoch für kleines Geld

Habe jetzt die in Rosa für 32$ bestellt und nochmals die Silbernen für 16$. Jedoch habe ich den Support angeschrieben ob sie mir nicht die Goldenen statt die Silbernen schicken können.

- - - Aktualisiert - - -

Hab heute morgen vom Hersteller eine Zusage für ein Sample bekommen. Der Wortlaut war, wir schicken Ihnen einen gemischten Karton, was auch immer das bedeuten mag.
Sollten die Dinger was taugen, werde ich wohl ne gewisse Stückzahl als Werbegeschenk ordern, denn auf den Bildern sehen die wirklich hochwertig aus und das dennoch für kleines Geld

Wie viele hast du den bestellt? Hochwertig sind sie und der Klang ist meiner Meinung nach perfekt aber letztendlich ist es Geschmackssache. Für das Geld macht aber sicherlich nichts falsch.

- - - Aktualisiert - - -

Cobra nicht das du die alte Pistons Reihe bekommst.

p000214-00.jpg

Leute geht doch einfach mal arbeiten, dann habt ihr das geld auch für ein vernünftiges smartphone + das originale Zubehör .

:haha:

- - - Aktualisiert - - -

Der Bass ist so heftig bei dem Lied :D

Habe jetzt die in Rosa für 32$ bestellt und nochmals die Silbernen für 16$. Jedoch habe ich den Support angeschrieben ob sie mir nicht die Goldenen statt die Silbernen schicken können.

- - - Aktualisiert - - -

Wie viele hast du den bestellt? Hochwertig sind sie und der Klang ist meiner Meinung nach perfekt aber letztendlich ist es Geschmackssache. Für das Geld macht aber sicherlich nichts falsch.

- - - Aktualisiert - - -

Cobra nicht das du die alte Pistons Reihe bekommst.

p000214-00.jpg

Keine Ahnung. Der Typ sagte einen Karton. Wieviele da drin sind kann ich nicht sagen. Sollen da bei entsprechender Abnahme im unteren einstelligen Dollarbereich liegen

Coole Sache :D Wie wäre es wenn du für und eine Sammelbestellung aufgeben würdest :D ? Mit welchem Shop hast du Kontakt gehabt oder direkt mit mi.com?

Coole Sache :D Wie wäre es wenn du für und eine Sammelbestellung aufgeben würdest :D ? Mit welchem Shop hast du Kontakt gehabt oder direkt mit mi.com?
Kein Shop, direkt mit dem Hersteller. Müsst ich mal mit dem Kollegen fragen mit wem er da gesprochen hat.
Wie gesagt, wenn die Dinger was taugen, kommt da noch ein Logo oder ne Gravur drauf und ich hab ein super günstiges Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden:) Danke für den Tipp:lol: Kannte die Teile bisher nicht. Wenn die nur einigermaßen gut klingen, sind die für den Preis unschlagbar. Schätze werden im EK bei 3-5 US$ liegen. Fast geschenkt

Habe jetzt seit Freitag einen Foxnovo der Freitag per Bestellung aus den Staaten gekommen ist (aber in schwarz)

51ZE6o43PiL._SY300_.jpg

War kaum wirklich teuer und bin total zufrieden damit :D (obwohl ich eigentlich einen One-Plus-One zuerst bestellen wollte), aber meine Wahl lief dann darauf aus zum Schluss. Echt keine schlechte Sache, groß ist es auch relativ :D

Zurück
Oben