Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

One Plus One

Meine Xiaomi Pistons V2 sind angekommen :D ! Noch nie besseren Sound gehabt und das für 14€! Klare Kaufempfehlung.

- - - Aktualisiert - - -

9e394a-1416610317.jpg

- - - Aktualisiert - - -

523185-1416610382.jpg

- - - Aktualisiert - - -

8f6662-1416610503.jpg

- - - Aktualisiert - - -

535925-1416610584.jpg

Ich hab mal gelesen das die originale ausschließlich in der Farbe Gold produziert werden

Basslastig, genau mein Ding. Also ich hab einige Kopfhörer gehabt und mein Kumpel hat 200€ Bose In Ears und ich finde die kein bisschen schlechter. Die Verarbeitung ist ja mal richtig geil aus Alu gemacht und das Kabel selbst ist nicht aus Gummi wie üblich. Gerade für mich perfekt, weil ich alle 2-3 Monaten einen Kabelbruch habe.

Falls sie jemand bestellen sollte vorsichtig sein ! Im Inet sind eine Fakes unterwegs.

Hier der Link von Panda will, sollte ca. 13-14€ kosten, kommt auf den Wechselkurs an:

Original XIAOMI New Version In-ear Earphone 3.5mm Stereo Earphone with Mic Control Talk

21$ im Warenkorb bei Discount Codes > Panda2014 < eingeben und die werden nochmals 5$ billiger. Versand hat bei mir genau 20Tage gedauert. Bei manchen ging es schneller, weil sie über die Singapur Airmail bestellt haben. Kostet extra 1-2 $

Die gibt es übrigens auch in Gold und in Schwarz.

hm, da schreibt einer: "This should be fake.. there is no clip and sign of L, R on each side."

Habe auch keinen Clip aber L und R habe ich.

[pandawill.com] Original XIAOMI Piston In-Ear Kopfhörer Headset weiß/silber - Deals

am besten hier die Kommentare durchgehen.

- - - Aktualisiert - - -

Hier der Fake Vergleich
a757xocyicn.png

j3msah117id.png

http://www.pic-upload.de/gal-683475/8t723/1.html

- - - Aktualisiert - - -

Doch ich habe einen Clip! War noch in der Verpackung :hihi:

Zurück
Oben