Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

One Plus One

Es geht nicht zwingend um die Bildschirmgröße. Das Mate 7 wird in den Tests trotz 6zoll display als handlich bezeichnet

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meins wurde heute morgen verschickt und soll am Montag ankommen.

So meine Honor 6 ist da :D

Positiv:
- Top Display
- Besondere Einstellungen die ich vom Samsung und Sony so nicht kenne
- Kamera ist gut aber nicht vergleichbar mit der von Lumia 930
- Dualblitz sehr hell
- LED Notification, vermisse ich seit meinem ersten Smartphone HTC Magic
- Alle Highendspiele funktionieren problemlos obwohl der 3D Chip etwas schlechter ist als von den Snapdragon 801 Processoren
- Läuft flüssig ohne Ruckler
- Top Verarbeitung, besser als Lumia 930 und Xperia Z
- Design ist ok, Geschmackssache
- mega leicht. Lumia 930 war dagegen ein Steinklotz

Negativ:
- man veriirt sich bisschen in den ganzen Menüs :D
- Alle Apps befinden sich auf dem Homescreen, man hat kein extra Menü aber das lässt sich ja beheben durch verschieden Launcher.
- Lautsprecher hätte besser sein können
- Wird ein wenig heiß aber kein Vergleich zum Lumia 930 das sich wie eine Herdplatte manchmal angefühlt hat. Deswegen trennte ich mich auch von dem Lumia 930.

Fazit: Ein Klasse Handy , Design für mich noch gewöhnungsbedürftig aber jeden Cent Wert.
Eigentlich wollte ich weg vom Androidsystem und was neues ausprobieren aber doch landete ich wieder bei einem Android Handy. Werde die Tage paar Bilder machen und Uploaden.

Nach zwei Tagen :

Positiv:

- Das beste an diesem Handy ist der Netzempfang. Da wo ich nur E oder G hatte habe ich jetzt H+ oder teilweise 4G. Heute hatte ich sogar in einem Tunnel Empfang wo ich immer Netzstörungen hatte.
( 3x WinPhones, Galaxy S3, Xperia Z )
- Kamera ist sehr gut wenn es draußen Hell ist. Bei schlechten Lichtverhältnissen akzeptabel. Bilder lade ich gleich hoch.
- Frontkamera ist sehr sehr gut. Optimal für Selfiefreaks.
- Akku hält locker 2 Tage. Durch das rooten (was ich noch nicht gemacht habe :D ) ist einiges rauszuholen.
- In 55 Minuten von 10% auf 80% geladen. Ab 90% lädt es langsamer.
- Der allerbeste Sound dank einem neuen Soundchip. Nur noch die passenden Kopfhörer kaufen. Wahrscheinlich Xiomi Piston Kopfhörer.

Negativ:
- Dualblitz zu schwach
- Huwei hat zwei Folien fürs Handy mitgeliefert. Habe irgendwie das Gefühl, dass die Folie auf der Rückseite rutscht.
- Muss nochmals den Lautsprecher kritisieren. Echt mega leise !

Bei Amazon hat das Handy mittlerweile 4.3 Sterne von 5 wobei man die 1-Stern Bewertung ignorieren kann. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Honor 6 Smartphone weiß: Amazon.de: Elektronik

c225fa-1415143994.jpg

a30986-1415144044.jpg

8f3b56-1415144100.jpg

Schöne Bilder ... aber da das eine schlechte iPhonekopie ist und dazu überteuert, musst du es nun wegwerfen, kann man nix machen

Schöne Bilder ... aber da das eine schlechte iPhonekopie ist und dazu überteuert, musst du es nun wegwerfen, kann man nix machen

Ist schon in der Tonne :D

Akku:
-Wlan 4-5 Stunden an
-3G immer an, 4G 2-3 Stunden

qfauef8o.jpg

assqrojr.jpg

Habe mir gerade eben Xiami Piston Kopfhörer/Headset gekauft. Die sollen angeblich besser sein als so mache Sennheiser.

Xiaomi Pistons 2.0 MK301

Original XIAOMI brandneuen Version In-Ohr Kopfhörer 3,5 mm Stereo-Kopfhörer mit Mic Steuergespräch - Versand aus Deutschland: Amazon.de: Elektronik

13€ aus China, dauert aber 3-6 Wochen. Hoffentlich sind es keine Fakes :D

Original XIAOMI New Version In-ear Earphone 3.5mm Stereo Earphone with Mic Control Talk

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Xiaomi beweist bei den neuen Piston Kopfhörern wieder ein Gespür für Design. Dabei nutzt Xiaomi nur hochwertige Materialien wie z.B. Kevlar Stoffummantelung, vergoldete Stecker, gefräste Kopfhörer und vieles mehr. Die Kopfhörer sind perfekt auf alle Xiaomi Smartphones abgestimmt, können aber auch mit anderen Smartphones oder Playern benutzt werden. Dazu bietet die Fernbedienung die Möglichkeit Gespräche anzunehmen und das integrierte Mikrofon erspart einem das lästige halten des Telefons. Mehr über die Kopfhörer erfahrt ihr in unserer Video Review.

http://www.tradingshenzhen.net/portfolio/xiaomi-piston-kopfhoerer-review/

Zurück
Oben