Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Only losers support..." Real Madrid? *kotz*

LaLa schrieb:
Und in welchem Bezug stehst du zu Barca? Lebst du dort? Bist du Spanier? Hast du eine spanische Freundin?
Wenn du's genau wissen willst, ich habe Verwandte in Barcelona (Katalanen, keine Spanier!), habe dort als Kind bei Barca mein erstes großes Fußballspiel live erlebt und war jeden Sommer in Katalonien in Urlaub. Daher kommt die Sympathie, und nicht weil ein eselsköpfiger Brasilianer dort kickt...

Ok, dann kann man es verstehen. Denn ich finde dieses: Jaaa Manchester, Chelsea, Real, Baraca getue zum kotzen. Noch nie ein Spiel live gesehen, noch nie in der Stadt gewesen. Wo soll da "Liebe", "Fanatismus" oder sonstiges herkommen?

Das ist totaler quatsch.

Dobojlija schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
LaLa schrieb:
Und in welchem Bezug stehst du zu Barca? Lebst du dort? Bist du Spanier? Hast du eine spanische Freundin?

Ganz einfach...sie spielen fantastisch...sie versolen den möchtegern ''Stars'' aus Madrid, den arsch.

aslo stehst du auch auf gewinner? loser

LOL...ok dann bin ich ab heute für Rasing Santander :mrgreen:

Dobojlija schrieb:
du stinkst und barca auch
Immerhin hab ich bei jeder WM und jeder EM zwei Nationalmannschaften zur Auswahl, die ich unterstützen kann, und muß nicht als Ersatz auf Brasilien oder Italien oder so was setzen... :lol:

"Oh, Ronaldinho! Oh, Ronaldo! Oh, Zidane, Beckham, Figo!" :pukeright:

Jeder sollte zu seinem Land stehen bzw. zu dem welches er sich als Wahlheimat ausgesucht hat. Egal ob man mit Andorra immer verliert oder nicht.

Das ist es was gute Fankultur ausmacht!

Schiptar schrieb:
Dobojlija schrieb:
du stinkst und barca auch
Immerhin hab ich bei jeder WM und jeder EM zwei Nationalmannschaften zur Auswahl, die ich unterstützen kann, und muß nicht als Ersatz auf Brasilien oder Italien oder so was setzen... :lol:

"Oh, Ronaldinho! Oh, Ronaldo! Oh, Zidane, Beckham, Figo!" :pukeright:

ich war für Kroatien und England du stinker - finale war ich für Frankreich aber nur wegen Zidane nicht weil die NM so toll ist

Zurück
Oben