Immerhin hab ich bei jeder WM und jeder EM zwei Nationalmannschaften zur Auswah
ich auch kroatien ist fast immer dabei
Immerhin hab ich bei jeder WM und jeder EM zwei Nationalmannschaften zur Auswah
LaLa schrieb:Seid wann bist du Kroate?
Echt jetzt, für Kroatien? Cool. Das waren deine Landsleute in Mostar wohl nicht, aber denen kann ich's wiederum nicht verübeln, so asozial wie die Kroaten da unten z.T. drauf sind und voll auf BiH spucken und einen auf Torcida machen... Okay, ich nehme alles zurück, was deinen Geschmack an Nationalmannschaften angeht.Dobojlija schrieb:ich war für Kroatien und England du stinker - finale war ich für Frankreich aber nur wegen Zidane nicht weil die NM so toll ist
Das waren deine Landsleute in Mostar wohl nicht,
LaLa schrieb:Aso. Is klar.
Weil du ein ziemlicher Opprotunist bist oder viel Fanatismus für Fußball übrig hast.
Sag ich ja, ich kann's auch verstehen, wenn die Bosniaken in Mostar nicht für Kroatien sein wollen.Dobojlija schrieb:Ich kann meine Landsleute gut verstehen dort gab es schlimmen Krieg zwischen Bosnier und zwischen diesen Herceg idioten genau wie in meiner gegend zwischen Bosnier und Serben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen