Monte-Grobar
Spitzen-Poster
Dobojlija schrieb:weil der FC Bayern eine gewinner Mannschaft ist . so ist das leben tut mir leid für dich
Dann bist du ein Loooooserrrrr.... BAYERN BAYERNNNNNN!!!! 8)
Dobojlija schrieb:weil der FC Bayern eine gewinner Mannschaft ist . so ist das leben tut mir leid für dich
Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:weil der FC Bayern eine gewinner Mannschaft ist . so ist das leben tut mir leid für dich
Dobojlija schrieb:Monte-Grobar schrieb:Dobojlija schrieb:weil der FC Bayern eine gewinner Mannschaft ist . so ist das leben tut mir leid für dich
ja genauso wie du
Nee aber für 1860.Monte-Grobar schrieb:Cuti bolan...ich lebe hier in München...also warum sollte ich dann bsp. für Nürnberg sein? :roll:
Schiptar schrieb:Nee aber für 1860.Monte-Grobar schrieb:Cuti bolan...ich lebe hier in München...also warum sollte ich dann bsp. für Nürnberg sein? :roll:
Ts, ts.Monte-Grobar schrieb:Naja...so auf 2te Liga stehe ich ehrlich gesagt nicht
rake17 schrieb:ich mag den FC Bayern!!! 8)
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ts ts ts! Scheiß Neider! :roll:
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen