Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

oOhhH MeInn GoTtTt

@Salieri

In den Träumen verarbeitet man Dinge die während des Tages geschehen sind und auch Dinge die einen beschäftigen.

Wenn du also von meiner Mutter geträumt hast und von ihrem Arsch der anscheinend aussieht wie der eines Wildschweines, dann...ujujuj. Wechsle deinen Arbeitsplatz, oder aber Achte auf die Menschen im Alltag mit denen du Umgang pflegst, oder aber auf deine Ernährung. :wink:

Sollten sich solche Träume wiederholen...dann würde ich dir raten, schau weniger in den Spiegel.

boa muss es der frau jetzt dreckig gehn sie tut mir leid sie kan ja nix dafür das sie älter wird :wink: trozdem macht sie sehr gute musik!!!

@Salieri

Das war jetzt nicht sehr nett. Korrekt wäre geistig- oder körperlich behindert.

Und auch was deine Ausdrucksweise betrifft, da kann ich mich nur wiederholen...

Wechsle deinen Arbeitsplatz, oder aber Achte auf die Menschen im Alltag mit denen du Umgang pflegst

...oder aber...

schau weniger in den Spiegel

Und was meine Herkunft betrifft, auch wenn du vielleicht denkst man hätte mich geschissen, nein! Auch ich, wie die meisten Menschen und Ärsche, wurde nach neun Monaten....du kannst es dir bestimmt vorstellen. :wink:

Don Salieri schrieb:
Wieso redest so Luschich wir leben in einem Freien Land Kollege.

So? Tun wir das? Nun denn, dann nehme ich mir doch dieses Recht und rede wie`s mir passt. 8)

Aber Kollegen sind wir keine. Sorry.

Na und dann eben Feinde.

Ich muss ja dich zum Glück nicht bei mir aushalten.

Serbe schrieb:
ceca24de.jpg

8O 8O 8O

Also gut sie ist vielleicht nicht grad die Jüngste, dann könnte man es ja vll noch irgendwo irgendwie verstehen--löl Aber was man absolut nicht verstehen kann ist.. warum zum Teufel zeigt sie dieses Grauen? :? 8O *kotz*....Kann ja wohl nicht ausversehen passiert sein oder? :roll: Wenn ja dann tut sie mir echt leid, huderttausende haben nun ihr kleines Geheimnis zu Gesicht bekommen :? :lol:

Hallo!? Ich weiss ja nicht wie das Land heisst wo ihr herkommt, Dallas? Schön und reich?, aber so ein Arsch ist normal! Apropos kotz und Schwein usw.

Sind eure Sonnenbrillengläser soooo dunkel wenn ihr ans Meer, Schwimmbad usw. geht?

Nun ja, komisch ist es im Allgemeinen wenn man seinen Arsch zeigt. :lol: Ich denke es war ein Versehen.

Zurück
Oben