Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

oOhhH MeInn GoTtTt

VaLeNtInA schrieb:
Serbe schrieb:
ceca24de.jpg

8O 8O 8O

Also gut sie ist vielleicht nicht grad die Jüngste, dann könnte man es ja vll noch irgendwo irgendwie verstehen--löl Aber was man absolut nicht verstehen kann ist.. warum zum Teufel zeigt sie dieses Grauen? :? 8O *kotz*....Kann ja wohl nicht ausversehen passiert sein oder? :roll: Wenn ja dann tut sie mir echt leid, huderttausende haben nun ihr kleines Geheimnis zu Gesicht bekommen :? :lol:

34 ist die gzte frau 8)

Serbe schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
8O 8O 8O

Also gut sie ist vielleicht nicht grad die Jüngste, dann könnte man es ja vll noch irgendwo irgendwie verstehen--löl Aber was man absolut nicht verstehen kann ist.. warum zum Teufel zeigt sie dieses Grauen? :? 8O *kotz*....Kann ja wohl nicht ausversehen passiert sein oder? :roll: Wenn ja dann tut sie mir echt leid, huderttausende haben nun ihr kleines Geheimnis zu Gesicht bekommen :? :lol:

34 ist die gzte frau 8)

Ach, so alt ist sie ja gar nicht mal. Dachte sie wär älter..löl..noch schlimmer :roll:

Hübsch ist sie ja, aber das geht nun mal gar nicht, zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Solang das versteckt bleibt, ist das immernoch ihr Ding.

VaLeNtInA schrieb:
Serbe schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
8O 8O 8O

34 ist die gzte frau 8)

Ach, so alt ist sie ja gar nicht mal. Dachte sie wär älter..löl..noch schlimmer :roll:

Hübsch ist sie ja, aber das geht nun mal gar nicht, zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Solang das versteckt bleibt, ist das immernoch ihr Ding.

aber ich glaub nicht das sie das extra gemacht hat so blöd kan man doch nicht sein wen man so ein hässligen arsch hat und den der welt präsentieren

Serbe schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Serbe schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
8O 8O 8O

34 ist die gzte frau 8)

aber ich glaub nicht das sie das extra gemacht hat so blöd kan man doch nicht sein wen man so ein hässligen arsch hat und den der welt präsentieren

Ja aber guck doch mal wie sie ihr Kleid hochschwingt, anstatt ihren Arsch zu verstecken. Sieht für mich ganz und gar nicht nach einem " Huh, mein Kleid spielt verrückt" aus. Naja vll hatte sie es zu spät gemerkt und wollte dann eher locker drauf reagieren und nicht auffällig ihr Kleid nach unten ziehen...man weiss es nicht :roll:

Serbe schrieb:
boa muss es der frau jetzt dreckig gehn sie tut mir leid sie kan ja nix dafür das sie älter wird :wink: trozdem macht sie sehr gute musik!!!

hab vor 5 monaten in einer zeitung bilder von lepa brena am strand gesehn die frau ist über 40 und hat nicht solche cellulitis wie ceca :lol: . ceca ist ein schwein wenn sie fett wird geht sie zum arzt fett absaugen ganz einfach. klar hat sie so ein hässlichen arsch hat in ihrem leben wahrscheinlich noch nie sport gemacht

Onkel_Obrva schrieb:
[hab vor 5 monaten in einer zeitung bilder von lepa brena am strand gesehn die frau ist über 40 und hat nicht solche cellulitis wie ceca :lol: . ceca ist ein schwein wenn sie fett wird geht sie zum arzt fett absaugen ganz einfach. klar hat sie so ein hässlichen arsch hat in ihrem leben wahrscheinlich noch nie sport gemacht

Ach komm, Du Türke. Du magst Du Tusse doch nur deshalb nicht, weil ihr Mann RatzePutze in Bosnien gespielt hat.

ZajkoKukurajko schrieb:
Hallo!? Ich weiss ja nicht wie das Land heisst wo ihr herkommt, Dallas? Schön und reich?, aber so ein Arsch ist normal! Apropos kotz und Schwein usw.

Sind eure Sonnenbrillengläser soooo dunkel wenn ihr ans Meer, Schwimmbad usw. geht?

Nun ja, komisch ist es im Allgemeinen wenn man seinen Arsch zeigt. :lol: Ich denke es war ein Versehen.

NORMAL??? 8O 8O

Du machst mir Angst, jetzt kann ich mir deinen Arsch auch schon vorstellen :mrgreen: :mrgreen: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL **Spaß** :D :wink:

Zurück
Oben