Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

oOhhH MeInn GoTtTt

mensch leute was für ein wind um nichts , die frau tanzt auf dem bild ,kneift mal euern po zusammen und wackelt hin und her da wird der auch nicht viel anders aussehen es sei denn ihr seid profibodybuilder und habt kein gramm fett am po :wink:
ausserdem sammelt jede frau im laufe des lebens fettzellen an die später wenn sie mama wird in nahrhafte muttermilch umgewandelt werden
also habt euch nicht so ab 22 gehts langsam los mit den dellen :lol: :wink:

Also jetzt macht ihr mir echt alle Angst 8O Ihr seht das als normal..höö? ehmm ich bin kein Profibuilder und hab sowas trotzdem nicht LOL ja ich weiss bin vll noch nicht in dem Alter, aber trotzdem seh ich das anders, man muss das nicht kriegen :roll: ... Und Mama ist sie auch nicht...oder? :? Dann wäre das noch eher zu verstehen.

VaLeNtInA schrieb:
Also jetzt macht ihr mir echt alle Angst 8O Ihr seht das als normal..höö? ehmm ich bin kein Profibuilder und hab sowas trotzdem nicht LOL ja ich weiss bin vll noch nicht in dem Alter, aber trotzdem seh ich das anders, man muss das nicht kriegen :roll: ... Und Mama ist sie auch nicht...oder? :? Dann wäre das noch eher zu verstehen.

nee muss man nicht aber wenns deine mama tanten und oma haben wirst du nicht drum rum kommen es sei denn du machst 100 kniebeugen täglich ein leben lang :lol:

ausserdem muss es ja net sooooo aussehen :wink:

kann auch so aussehen :lol:
art-cellulitis.jpg

Die Frau hat sicher sehr oft ab und zugenommen.. völlig normal ist das nicht auch nicht für 34...
So starke Zellu muss man nie bekommen, egal wie alt man ist.
Nur was die meisten hier wohl sagen wollen.. so ungewöhnlich ist so ein Arsch wohl auch wieder nicht... kommt hin und wieder wohl mal vor.

VaLeNtInA schrieb:
NORMAL??? 8O 8O

Du machst mir Angst, jetzt kann ich mir deinen Arsch auch schon vorstellen :mrgreen: :mrgreen: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL **Spaß** :D :wink:

Macht euch keine Sorgen um meinen Arsch, ich bin zu frieden mit ihm. :wink:

Ja genau, normal. Also wenn ich so ins Schwimmbad gehe, und herumgucke dann muss ich feststellen, das die meisten Frauen, ausser sie sind jung, nicht perfekt sind. Aber das ist meine Meinung.

Vor allem Ohrid/Struga...da schwabbelts nur so vor sich hin. :lol:

Zurück
Oben