wo wurde solches gemacht?horrormäßig, wobei es schon immer anständige und unanständige menschen gab.
wo wurde solches gemacht?
In welchem arabischen Land?
Vielleicht in Mekka und Medina, oder dort in der Nachbarschaft?
jo, also wird der Mensch schon bei vollem Bewußtsein geboren,Anständig wird ein Mensch schon geboren, unanständig wird er erst durch schlechten Einfluss.
Mit dem Geburtsort hat das herzlich wenig zu tun.
jo, also wird der Mensch schon bei vollem Bewußtsein geboren,
ihm sei schon zur Neugenese bewußt, was Gut, was Schlecht.
Und dann kommt also die schlechte Umgebung in den arabischen Landen, das Wüstenklima, das nichtvorhandensein von Schulen, die Aglossie, da sie nicht schreiben und lesen können, und werden also zu Verbrechern und Kriminellen.
Und als Verbrecher und Kriminelle werden sie zu Moslems,
in guter Hoffnung auf ein Wunder.
Toll.
es tut mir leid, dann hast du es so schlecht erklärt, daß man dich nicht verstehen kann. Gerne würde ich deine Erklärung ein weiteres Mal vorgetragen bekommen.Leider schlecht interpretiert.
In deinen Inhalten war nichts, was des lernens wert wäre.Macht nichts hast ja noch Zeit zu lernen.
Ich habe echt Schwierigkeiten, zu verstehen, was Anstand sein soll.Anständig und sündenfrei, als guter Mensch und reine Seele wird man geboren.
Okay, wenn das so ist, dann vergessen wir alles, was aus dieser Ecke Mekka und Medina kam, also als erstes den Islam.Die arabische Umgebung mag durchaus große Schwierigkeiten aufweisen sich zu bilden und ein ungetrübtes Weltbild zu entwickeln.
Kannst du ja auch nicht, willst du nicht als Großkotz erscheinen.Wer Moslem ist, wird oder war darüber urteile ich nicht.
Die arabische Umgebung mag durchaus große Schwierigkeiten aufweisen sich zu bilden und ein ungetrübtes Weltbild zu entwickeln.es tut mir leid, dann hast du es so schlecht erklärt, daß man dich nicht verstehen kann. Gerne würde ich deine Erklärung ein weiteres Mal vorgetragen bekommen.
In deinen Inhalten war nichts, was des lernens wert wäre.
Was sollte es denn gewesen sein?
Ich habe echt Schwierigkeiten, zu verstehen, was Anstand sein soll.
Kläre mich doch bitte auf.
Und Sünde kenne ich überhaupt nicht, solches gibt es nicht.
Dieser Begriff der Seele ist doch ein Fremdbegriff, der von anderen Religionen übernommen wurde, und welcher jetzt auch im Islam zu finden ist. Hat denn der Islam keine eigenen Sprachqualitäten, daß er sich als Phantasievorstellung auf fremde Güter und Leistungen stütze?
Schon fast eine Enttäuschung, meinst du nicht auch?
Okay, wenn das so ist, dann vergessen wir alles, was aus dieser Ecke kam, also als erstes den Islam.Die arabische Umgebung mag durchaus große Schwierigkeiten aufweisen sich zu bilden und ein ungetrübtes Weltbild zu entwickeln.
ja, aber dein ganzes Geschreibsel wird somit überflüssig.Was erwartest du denn andauernd Erklärungen von mir, die musst du selber finden.
Vergiss du gerne was auch immer du willst.
Ein geklauter Begriff ? Nafs ?
Mann du Spinner, wer bringt denn hier andere um und ruft zum heiligen Krieg auf und ersticht andere, weil sie eine andere Thriskie haben?Überflüssig ich könnte dir das Beispiel der Öllampe vorhalten und ich könnte dich darauf hinweisen, dass es einen Tag des Gerichts gibt. Aber wozu ? Du hast dich anscheinend entschieden die Augen zu verschließen. Durchaus dein gutes Recht solange du es anderen Menschen nicht aufzwingst.
Und jetzt genug der Exkursion zurück zum Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen