Amphion
Keyboard Turner
sage mal, ich blicke bei den ganzen Nicknamenänderungen nicht mehr durch.Hehe, wart nur ab.
Habe dich erst gerade in meiner Liste entdeckt.
Entschuldige bitte meinen etwas rauhen Ton :-|
sage mal, ich blicke bei den ganzen Nicknamenänderungen nicht mehr durch.Hehe, wart nur ab.
doch, mit Freunden geht man anders um.Ach macht nichts.
wer wird in deinem Avatar gezeigt?Einem Freund nimmt man so schnell nichts übel.
auf ein 6-beiniges Rhinozerus?
wer wird in deinem Avatar gezeigt?
ich gebe dir recht, zudem was du schreibst.Also ich weiss jetzt echt nicht wo dein Problem ist. Er lebt seine Religion so, dass er niemanden schaden zufuegt. Friedlich und ausgeglichen wie es scheint. Wieso kannst du es nicht akzeptieren, dass, obwohl er Moslem ist, er trotzdem ein guter Mensch sein kann bzw. ist. Ich versteh nicht wieso du immer gleich aggresiv auf glaeubige Muslime reagierst und deren Glauben als unsinnig darstellst. Ich verstehe nicht wieso du nicht den anderen einfach ihren Glauben laesst. Ich finde dein Verhalten sehr intolerant und entaeuschend, dafuer dass du dich immer so weltoffen darstellst. Natuerlich gibt es die ganzen Muslime die morden, toeten etc., aber du scheinst immer zu vergessen dass es auch Muslime gibt die keiner Fliege was zu leide tun und die du immer wieder aufs neue beleidigst. Ich finde es schade, dass sich jemand mit deinem Intellekt immer wieder aufs neue, auf so ein niedriges Niveau herablaesst.
so ist es richtig.Ist schon OK.
Beim nächsten mal steh ich auf und sag ganz laut: Ich bins !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen