Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Open Doors -CHRISTENVERFOLGUNG

auf ein 6-beiniges Rhinozerus?

Also ich weiss jetzt echt nicht wo dein Problem ist. Er lebt seine Religion so, dass er niemanden schaden zufuegt. Friedlich und ausgeglichen wie es scheint. Wieso kannst du es nicht akzeptieren, dass, obwohl er Moslem ist, er trotzdem ein guter Mensch sein kann bzw. ist. Ich versteh nicht wieso du immer gleich aggresiv auf glaeubige Muslime reagierst und deren Glauben als unsinnig darstellst. Ich verstehe nicht wieso du nicht den anderen einfach ihren Glauben laesst. Ich finde dein Verhalten sehr intolerant und entaeuschend, dafuer dass du dich immer so weltoffen darstellst. Natuerlich gibt es die ganzen Muslime die morden, toeten etc., aber du scheinst immer zu vergessen dass es auch Muslime gibt die keiner Fliege was zu leide tun und die du immer wieder aufs neue beleidigst. Ich finde es schade, dass sich jemand mit deinem Intellekt immer wieder aufs neue, auf so ein niedriges Niveau herablaesst.

wer wird in deinem Avatar gezeigt?

Es ist die Front eines Buches names das Elixier der Glückseeligkeit. In dem Buch geht es um einen Herrn Al-Ghazali, ein gemäßigter islamischer Mystiker (manche würden ihn Sufi nennen) er war kein Liebesmystiker, doch für ihn ergab sich aus der Gottesliebe die Liebe zu allen Menschen.

Also ich weiss jetzt echt nicht wo dein Problem ist. Er lebt seine Religion so, dass er niemanden schaden zufuegt. Friedlich und ausgeglichen wie es scheint. Wieso kannst du es nicht akzeptieren, dass, obwohl er Moslem ist, er trotzdem ein guter Mensch sein kann bzw. ist. Ich versteh nicht wieso du immer gleich aggresiv auf glaeubige Muslime reagierst und deren Glauben als unsinnig darstellst. Ich verstehe nicht wieso du nicht den anderen einfach ihren Glauben laesst. Ich finde dein Verhalten sehr intolerant und entaeuschend, dafuer dass du dich immer so weltoffen darstellst. Natuerlich gibt es die ganzen Muslime die morden, toeten etc., aber du scheinst immer zu vergessen dass es auch Muslime gibt die keiner Fliege was zu leide tun und die du immer wieder aufs neue beleidigst. Ich finde es schade, dass sich jemand mit deinem Intellekt immer wieder aufs neue, auf so ein niedriges Niveau herablaesst.
ich gebe dir recht, zudem was du schreibst.
das Problem ist nur, daß man sich nicht sieht, und durch die vielen Nicknamenwechsel (der nächste steht ja bei Ilan an!!) verlierst du die Übersicht.

Aber für das Leben ist es grds. besser, erst einmal NEIN zu sagen.
Leider gibt es auf allen Seiten zu viele Kriminelle.
ich habe mich aber entschuldigt, und das tu ich erneut hiermit.

Zurück
Oben