Ts61
Kurpfalz
Machen doch alle
Nö
Machen doch alle
Ich frage mich wie unsere türkischen Freunde sich fühlen,wenn ihre tapferen Soldaten so sterben müssen.Amarok hat geschrieben,dass keine oder kaum Luftunterstützung bereitgestellt wurde/wird.Ist es nicht geradezu fahrlässig die Panzer in die Wüste zu schicken wohlwissend,dass die Dawla gerne solche Ziele zerstört? Hätte man sich nicht besser vorbereiten können? Die Türkei macht mir einen halbherzigen Eindruck als ob man gerne Verluste in Kauf nimmt.Das ist der AKP eigen.Naja mal schauen wie es sich entwicklelt....
- 650 TIFV-ACV-300 Schützenpanzer (Türkische Produktion) mit 25 mm Kanone
- 830 TIFV-ACV-300 Schützenpanzer (Türkische Produktion) mit 12,7 mm Browning M2
- 2000 M113 – verschiedene Versionen
Wurde kaum darüber berichtet , hab es in den Griechischen Medien gesehen. Anscheinend sind gestern 3 Soldaten getötet wurden und 4 verletzt
Es ist auch illusorisch zu glauben, dass man alles ohne Verluste durchziehen kann aber tragisch ist natürlich, dass diese Verluste aufgrund falscher Syrienpolitik entstanden ist.
Blitzkrieg naja im Vergleich zur Wehrmacht von damals geht es sehr langsam voran.Die TSK sollte sich mal Manbij und Afrin krallen und die Pekkos auf die Palme bringen.
TSK hat doch heute Afrin angegriffen oder bin ich falsch informiert? 6 YPG Anhänger wurden angeblich getötet.Ich bin der Meinung, dass die Gruppen einen Waffenstillstand haben. Die Amerikaner scheinen mächtig Druck gemacht zu haben auf die Türkei die Angriffe zu stoppen. Für mich ist fraglich, ob überhaupt nochmal Angriffe in Richtung YPG erfolgen werden. Ist wie mit der "Visafreiheit" bei der sie das selbe sagen und ein Ultimatum stellen. Der EU aber immer wieder Aufschub gewähren. Die kennen den Begriff und die Definition von Ultimatum wohl nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen