G
Gast26505
Guest
Bei Bodentruppen würde man mehr Angriffsfläche bieten. Die Verluste wären viel höher.
Eher anders herum. Ich meine mit Bodentruppen aufklärer. Die Rebellen kannst du in dieser Hinsicht vergessen. Die hört man schon von 50 Kilometern Allahu Ekber rufend. Bodentruppen in form von kleinen Gruppen von Spezialeinheiten ob nun SAT/SAS oder BB würden die Gegend sondieren. Begleitet von Scharfschützen, die eben ATGM-Nester und Mörser-Nester ausmachen und erfassen. Diese Daten dem jeweiligen Stützpunkt übergeben und wozu haben wir eine Bayraktar-Drohne die in der Lage ist diese Ziele von der Luft ohne große Probleme anzugreifen. Würde aber alles mit "Zeit" verbunden sein und diese Zeit scheint die Regierung nicht aufbringen zu wollen. Obwohl damit am Ende weit aus mehr Panzer heile bleiben würden.
Die Regierung oder der Stab setzt aber auf die bewerte Taktik der massiven mobilen Überlegenheit durch Panzereinheiten und riskiert somit und jetzt werde ich nicht mehr menschlich sondern rational den Verlust von Kriegsgerät in Höhe von xy tausend oder millionen EURO die dann erneut teuer nachbeschaft werden müssen. Oder man forciert diese Abnutzung, denn spätestens 2018 sollen die Altay-Einheiten vom Band rollen mit dem AKKOR-System das eben vor ATGM schützen soll.