Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Ob nun ein alter Panzer mehr oder weniger ist nicht das große Problem. Wenn Bedarf besteht, wird das Altay-Projekt einfach schneller realisiert und das ist auch nicht verkehrt.

Bis die von dir gewünschte Anzahl an Altay vollständig vom Band rollt vergehen 5 Jahre. Otokar plant erstmal nur in den 5 Jahren 50 Panzer. Relativ wenig wenn man mich fragt, da braucht man erst gar nicht produzieren.

Auch wird man keine hochwertigen Panzer irgendwo in der Wüste gegen Bauern einsetzen die mit einer Kalaschinkow hantieren. Dafür rücken wahrscheinlich Leopard 1 Panzer und die Sabra in den Südosten zur Unterstützung der ganzen alten M60/48.

Für die Nachbarn reicht dieser "Kalte-Krieg" Panzer vollkommen. Die lassen ihre Panzer irgendwo auf einem Hügel stehen und wissen ohne hin nicht mit einem Panzer was anzufangen.

Bis die von dir gewünschte Anzahl an Altay vollständig vom Band rollt vergehen 5 Jahre. Otokar plant erstmal nur in den 5 Jahren 50 Panzer. Relativ wenig wenn man mich fragt, da braucht man erst gar nicht produzieren.

Auch wird man keine hochwertigen Panzer irgendwo in der Wüste gegen Bauern einsetzen die mit einer Kalaschinkow hantieren. Dafür rücken wahrscheinlich Leopard 1 Panzer und die Sabra in den Südosten zur Unterstützung der ganzen alten M60/48.

Für die Nachbarn reicht dieser "Kalte-Krieg" Panzer vollkommen. Die lassen ihre Panzer irgendwo auf einem Hügel stehen und wissen ohne hin nicht mit einem Panzer was anzufangen.

Ich glaub es waren 50 pro Jahr. Andernfalls würden wir für 1000 Panzer 100 Jahre brauchen. Ich kann mir aber vorstellen, dass BMC im Produktionsprozess mit eingebunden wird. (70-80 pro Jahr?)

ALTAY MBT

maxresdefault1459420826.jpg

Leo 2 NG (aselsan upgrade)
maxresdefault.jpg

<3

Zurück
Oben