Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Ein Soldaten wurde getötet einer verletzt hier werden türkische Soldaten mit Waffen aus dem Westen getötet die von der USA unterstützt werden bin gespannt wie ein flitzebogen wie das Enden wird den sowie ich das sehe hält sich die türkische Armee viel zu stark zurück die hätten nach Cerablus weitermachen sollen und 10 Tausend Soldaten aussenden sollen.

1 Türkischer Panzer wurde getroffen von einer Rakete (YPG). Dabei starb ein 1 Soldat, 2 verletzt.

Noch ein Panzer wurde in der Nähe von Ayn Al-Baida getroffen. Soldat nur leicht verletzt. Insgesamt rücken jetzt die Streitkräfte immer mehr vor und nehmen sichtlich Land ein.

Türkische Armee soll bereits in Kobane einmaschieren mit schweren Waffen.

Allah bizim askerlerimizi korusun... sie rücken weiterhin erbarmungslos vor.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es wurden grosse töne gegen die SDF gespuckt und bereits nach 1-2 km ins SDF Gebiet kommen die Rebellen massiv ins stocken(Trotz Luft, Artillerie unterstützung)... aus SDF Quellen wurden bereits 3 Türkische Panzer zerstört.

Immer mehr Arabische und Turkmenische SDF Kämpfer kommen als Verstärkung nördlich von Manbij an.

Es wurden grosse töne gegen die SDF gespuckt und bereits nach 1-2 km ins SDF Gebiet kommen die Rebellen massiv ins stocken(Trotz Luft, Artillerie unterstützung)... aus Kurdischen Quellen wurden bereits 3 Türkische Panzer zerstört.

Immer mehr Arabische und Turkmenische SDF Kämpfer kommen als Verstärkung nördlich von Manbij an.

Keine Ahnung was für dich stocken ist aber ich hab gerade auf die Live-Karte geguckt und die haben bereits 2-3 Städte erobert und marschieren weiter. Es wurden weitere SDF-Kämpfer von der FSA festgenommen. Das wird nochmal ordentlich mehr knallen und die Gefechte ordentlich zunehmen.

Es wurde schon einmal behauptet die Türkische Armee würde in der Nähe von Ad darbasiyah einmarschieren. Mal gucken ob die Kobane Meldung stimmt.

Keine Ahnung was für dich stocken ist aber ich hab gerade auf die Live-Karte geguckt und die haben bereits 2-3 Städte erobert und marschieren weiter. Es wurden weitere SDF-Kämpfer von der FSA festgenommen. Das wird nochmal ordentlich mehr knallen und die Gefechte ordentlich zunehmen.

Es wurde schon einmal behauptet die Türkische Armee würde in der Nähe von Ad darbasiyah einmarschieren. Mal gucken ob die Kobane Meldung stimmt.

Die Meldung für Eyn Al Arab wurde von den Offiziellen dementiert.

Die Party fängt dafür heute Nacht bei Cerablus an.

@ KRG

Was dich betrifft, heute Nacht muss du stark sein :killyou:

keine Städte, sondern Dörfer.

Die Meldung für Eyn Al Arab wurde von den Offiziellen dementiert.

Die Party fängt dafür heute Nacht bei Cerablus an.

@ KRG

Was dich betrifft, heute Nacht muss du stark sein :killyou:

Ich hoffe das sich das ganze beruhigt.

Wenn die Türkei ein Zusammen hängendes Rojava verhindern will, dann soll sie Al-bab erobern, aber diese Tour mit Jarabulus ist einfach nur hinterfotzig.

Zurück
Oben