Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Lasst ihn doch, meine Güte. Ist ja nicht so als behindere er die ganze Mission. :lol:
Das nicht aber ich frage mich weshalb er bezüglich der russischen Menschenrechtsverletzungen in Syrien jede Quelle als lächerlich darstellt und peinlichst genau hinterfragt aber merkwürdiger Weise alle Informationen aus seinen russischen Quellen/Foren etc. der Wahrheit entsprechen sollen. Ihm könnte RT sogar Mario als Bordo Bereli verkaufen und er würde wie gewohnt brav schlucken. Hat ja schließlich auch ne rote Mütze auf..

der ''alltag'' und die zivilisten kehren langsam wieder zuruck nach jarabulus nach der befreiung.. keine propaganda show von frauen ,die rauchen oder ihre burka verbrennen..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lasst ihn doch, meine Güte. Ist ja nicht so als behindere er die ganze Mission. :lol:

das kann ich nicht und will ich nicht :) finde sogar gut das wenigstens Bewegung kommt in die festgefahrene Situation
Was Kurden und Rojava angeht mit Klinton werden die Karten nächstes Jahr sowieso neu gemischt und bis dahin werden vielleicht mit der Hilfe der Türkei noch Aleppo und Raqqa eingenommen... mal sehen

Dieses Zeichen benutzen auch die orthodoxen Türken (Gagausen). Das sind keine Faschisten nur zur info.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gagausen

gagavuzlar-800x445.jpg

gagavuz-t%C3%BCrkleri_678189.jpg

Der Typ in der Mitte hätte sich mit seinem Bart bei der TSK erst einmal eine ordentliche Tracht Prügel eingefangen. Zu mal passt weder die Uniform noch die Ausrüstung.

Hatte ich anfangs auch geschrieben. Hätte aber merkwürdig aufgenommen werden können. Gerade die Spezialeinheiten werden Kemalistisch geschult und indoktriniert. Das tragen eines bartes ist nicht gestattet.

turkische luftwaffe und artellerie bombadiert ypg/pkk terrorstellungen 8km sudlich von jarabulus in tilemarne

[h=1]Son dakika haberleri: Türk uçakları YPG'yi vuruyor[/h][h=2]Günün son dakika haberlerine göre, TSK'nın Cerablus'a bağlı Tilemarne köyünü toplarla ve savaş uçakları ile vurduğu öğrenildi. Alınan son bilgilere göre, saldırıda ölü ve yaralıların olduğunu söyleniyor. İşte Suriye sınırından gelen son dakika haberleri...[/h]
Son dakika haberleri: Türk uçaklar? YPG'yi vuruyor

Du kannst uns viel erzählen, bitte Quelle geben aus welcher Seite sind die Fotos?

Da isser ja unser griechischer Hitler.

- - - Aktualisiert - - -

Ein türkischer Panzer wurde aus den Stellungen der YPG beschossen und getroffen.

- - - Aktualisiert - - -

Bei dem Angriff ist einer von der Panzerbesatzung getötet worden und zwei weitere wurden schwer verletzt.

Zurück
Oben