Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Wurde das Deutsche Volk denn zum Bundeswehr-Einsatz gefragt? Oder das Amerikanische Volk? Oder das Russische? ...
Nein. Und was sollen jetzt diese Vergleiche? Erdogan wetterte schon immer gegen die Auslandseinsätze westlicher Staaten und hat nun deren Praxis übernommen. Wie heuchlerisch ist das?

Seit gestern sag ich schon, dass die TSK sich passiv verhält und die Rebellen jegliche Arbeit übernehmen. Die TSK hat offiziell nichts erobert sondern die Rebellen. Die Türkische Armee begleitet diese nur durch Luftangriffe und Artillerie.
Ach so. Sorry, aber ich lese hier nicht ständig mit, Amarokçe.

Die YPG sollte man mal so richtig mit den T-155 unter Beschuss nehmen.Aber die Törökei bekommt kein OK.Ich hoffe der Erdi wagt mal etwas aber er war schon immer ein Pisser. :lol:

Nein. Und was sollen jetzt diese Vergleiche? Erdogan wetterte schon immer gegen die Auslandseinsätze westlicher Staaten und hat nun deren Praxis übernommen. Wie heuchlerisch ist das?

Das ist ein Argument. Da hast du auch recht nur handelt es sich um die Türkische Grenze. Die Türkische Regierung ist damit also persönlich betroffen. Zudem aus dem vom IS-Besetzten Gebiet immer wieder Raketen und Mörser des IS in die umliegenden Gebiete eingeschlagen sind. Vor allem in Kilis und Antep.

Aber hier mal was erfreuliches. In Cerablus kehrt das Leben wieder zurück:

Auch der Türkische Rote Halbmond bemüht sich der Hilfe um verletzte:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sind es turkomanische Kinder? Sieht nach einem Wolfsgruß aus was der Junge da zeigt

Eine hebt den Finger (Religiöses Zeichen). Die anderen machen nur ein Peace. Wolfsgruß ist das nicht. Auch kann ich dir nicht sagen ob das Turkmenen sind.

Zurück
Oben