Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Und warum müllst Du diesen hier mit deinem Problem gegenüber zu mir voll?

Bist Du im anderen gesperrt?

Ich wollte dich einfach mal auf dein Verhalten aufmerksam machen. Weniger Lügen und weniger eingeschnappt/nachtragend sein würden dir bestimmt gut tun.

Ja bin dort gesperrt, war wohl zu viel des "Guten".

Ich wollte dich einfach mal auf dein Verhalten aufmerksam machen. Weniger Lügen und weniger eingeschnappt/nachtragend sein würden dir bestimmt gut tun.

Ja bin dort gesperrt, war wohl zu viel des "Guten".

Also....

1. ich weiss immer noch nicht was Du mit lügen meinst.....aber ich wiederhol mich....Du bist anscheinend einfach jemand der mit seinem erhobenen Zeigefinger einfach mal jemandem was unterstellt......ohne es genau begründen zu wollen oder können....in einem völlig anderem Thread mich ot anzulabern.
2. Ist es sogar nicht erlaubt, weil man wo gesperrt ist, seinen Frust dann halt in einem anderen Thread Luft zu machen.....
3. Lügen hamma ja durch....weiss nicht was Du meinst.(siehe Punkt 1).....Nachtragend ist einfach meine Sache.....das geht Dich einen feuchten Kehricht an. Eingeschnappt bin ich nicht....das wüsst ich.
4. welches verhalten? Oder gehört das zu Punkt eins......fragen über fragen.....

- - - Aktualisiert - - -

:haha:

Das Saxophon durfte nicht fehlen....hahaha

Also ich seh eindeutig ein Saxophon

America+fuck+yeah+cummin+again+on+monica+lewinsky+s+dress+yeah_bd328e_5206776.jpg

#Türkeiistdasbööööse!
Ist das die bekannte Sekretärin :haha: .

Zurück
Oben