Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Schau schau, mein Freund Pinocchio ist auch schon wach. Schon wieder in Themen unterwegs von denen du keine Ahnung hast Freundchen? Ach, ich vergaß, du hast von nichts eine Ahnung und wenn es danach ginge müssten deine Finger für immer stillhalten:)

Was los mit Dir? Bekommst Du deinen Zeigefinger nicht mehr aus dem Arsch?

Oder hat Dir Deine VW gestern nicht geschmeckt? Wolltest wieder Deinen Stinkfinger jemanden unter die Nase halten?

Hab dich mal wieder beim Lügen erwischt und hab's mir gedacht ich sollte dich ab sofort in Pinocchio umbenennen:)

Bei dem von Dir zitiertem Text von mir?

Hat der Smiley falsch gelacht?

Gestern warst doch Du zu blöd zum witze reissen...oder? Das warst doch Du?

- - - Aktualisiert - - -

Aber du wirst mir gleich erzählen, wo ich gelogen habe.....wirst Du doch?

- - - Aktualisiert - - -

Also ich hab noch mal geguckt.....das war mein erster Beitrag hier im Thread.......also wo hab ich gelogen?

Beim Saxophon? Beim Smiley?

Oder Yurebell meint in einem anderen Thread......aber dann frag ich mich, was das hier zur Sache beisteuert?

Gestern noch Sonny pädophilie unterstellen und heut mir das Lügen.....bist Du auf unterstelltrip?

Bei dem von Dir zitiertem Text von mir?

Hat der Smiley falsch gelacht?

Gestern warst doch Du zu blöd zum witze reissen...oder? Das warst doch Du?

- - - Aktualisiert - - -

Aber du wirst mir gleich erzählen, wo ich gelogen habe.....wirst Du doch?

- - - Aktualisiert - - -

Also ich hab noch mal geguckt.....das war mein erster Beitrag hier im Thread.......also wo hab ich gelogen?

Beim Saxophon? Beim Smiley?

Oder Yurebell meint in einem anderen Thread......aber dann frag ich mich, was das hier zur Sache beisteuert?

Gestern noch Sonny pädophilie unterstellen und heut mir das Lügen.....bist Du auf unterstelltrip?

Pinocchio, es fällt mir wirklich schwer mit jemanden zu kommunizieren der die einfachsten Sätze nicht versteht und zudem wie ein Waschweib nachträglich ist.

Schon mal darüber nachgedacht, dass ich in dem von dir angesprochenen Posting gar nicht die Absicht hatte witzig zu sein? Ne gelle? Für jemanden der gerne den Forums-Clown spielt käme solch ein Gedanke gar nicht in Frage:).

Und auf deine Lüge zurückzukommen, schau dir deinen letzten Posting in dem angesprochen Thread noch einmal an. Genau in diesem hast du (vollkommen unnötig) gelogen, für jeden der ab und zu hier in Forum "unterwegs" ist ist diese Lüge sofort sichtbar.

Pinocchio, es fällt mir wirklich schwer mit jemanden zu kommunizieren der die einfachsten Sätze nicht versteht und zudem wie ein Waschweib nachträglich ist.

Schon mal darüber nachgedacht, dass ich in dem von dir angesprochenen Posting gar nicht die Absicht hatte witzig zu sein? Ne gelle? Für jemanden der gerne den Forums-Clown spielt käme solch ein Gedanke gar nicht in Frage:).

Und auf deine Lüge zurückzukommen, schau dir deinen letzten Posting in dem angesprochen Thread noch einmal an. Genau in diesem hast du (vollkommen unnötig) gelogen, für jeden der ab und zu hier in Forum "unterwegs" ist ist diese Lüge sofort sichtbar.

Meinst Du das im Willkommensthread?

Zurück
Oben