Was ist den hier los ? Der türkische Blitzkrieg ins stocken gekommen ? Wo bleiben die Live War Maps ?
Ich hatte es schon gestern erwähnt aber die Türkei verhält sich passiv. Die größte Arbeit erledigen die Rebellen. Lediglich gibt es Luftunterstützung und Artillerie. Von Blitzkrieg ist und war nie die Rede.
Das war auchn joke mit dem blitzkrieg. Hatte ich nicht gelesen zwecks passiv. Dachte mir nur wegen dem Haufen OT.
Haben Erdogans Truppen schon mehr erobert als diese verwüstete und verlassene Stadt Dscharabulus?
Haben Erdogans Truppen schon mehr erobert als diese verwüstete und verlassene Stadt Dscharabulus?
Klar, aber das türkische Volk wurde darum nicht gefragt. Und Recep ist Oberbefehlshaber. Also sind es auch Erdogans Truppen, da sie ihm gehorchen müssen. Wenn nicht, droht ihnen der Vorwurf des Putsches oder sonst eines Hirngespinstes.Das sind nicht Erdogans Truppen, sondern die Armee des türkischen Volkes. Schreibs auf und klebs dir an die Stirn.
Wie meinst du das?Davon abgesehen das du jeglichen Beitrag ignorierst und die TSK nichts erobert hat und die Rebellen die meiste Arbeit machen, ja. Haben sie.
Klar, aber das türkische Volk wurde darum nicht gefragt. Und Recep ist Oberbefehlshaber. Also sind es auch Erdogans Truppen, da sie ihm gehorchen müssen. Wenn nicht, droht ihnen der Vorwurf des Putsches oder sonst eines Hirngespinstes.
Wie meinst du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen