Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Griechenland sollte eine UNO Sitzung wegen der illegalen Invasion der Türkei in Syrien beantragen. weitere Maßnahmen:

1) Schließung der Grenzen für türkische Bürger, so können keine IS Terroristen nach Europa kommen
2) Embargo gegen die Türkei
3) Schließung der Botschaften
4) Verminen des Meerterritoriums im Osten

Weitere Maßnahmen auf EU Ebene müsse folgen.
Bei Syriza Anal ganz du lange warten .

Sollte die Türkei die Lage nicht ernst nehmen, wird es eine Millitärische Niederlage. Derzeit verhält sich die Armee als wäre sie auf einem Spaziergang.

In der Nacht haben die Rebellen trotzdem Balaban, Jubb al Kusa, Baida, Dabiasa, Arinamah erobert und marschieren weiter in Richtung Zentrum.

Eines noch zu (Turkmenen). Ich wusste gar nicht das Turkmenen Kurdisch sprechen? Das ist Propaganda um Minderheiten auf seine Seite zu ziehen. Nicht mehr und nicht weniger. (Seldschuck-Brigade) man... solch schwachsinn habe ich echt selten gelesen und gehört.

die aktuelle situation...die ypg/sdf soll 2 doerfer an die rebellen verloren haben..die rebellen stossen langsam aber sicher vor

Cq76Ve2XgAIBVEo.jpg:large

ist euch superhelden, mal in den sinn gekommen; das die nato sich jetzt offiziell im kriegszustand befindet?durch den einfall der türkei in syrien, ist die nato im krieg.keiner von euch "experten"hat das erkannt.gruss oliver

Von mir aus kann sich Türkei Russland und Amerika Israel gegenseitig Vernichten 4 Plagegeister weniger.

In mancher Hinsicht stimmt das sicher, aber sie haben auch einen schweren Stand weil sie aus parteiischen und egoistischen Mitgliedern bestehen.

Der Junge Achilles hat aber zum ersten mal recht mit dem was er dort schreibt. Die UNO und UN sowie die Blauhelme sind der größte Witz und zu nichts fähig. Schöne Idee, schlechte Umsetzung.

Der Junge Achilles hat aber zum ersten mal recht mit dem was er dort schreibt. Die UNO und UN sowie die Blauhelme sind der größte Witz und zu nichts fähig. Schöne Idee, schlechte Umsetzung.
Ja das zeigt sich immer wieder, letzendlich hängt aber alles am Tropf der Mitglieder. Halbherzig durchgeführte Einsätze von UNO-Truppen mit leichten Waffen und ohne Kampfauftrag werden von jeder Miliz-Straßensperre angehalten und stundenlang schikaniert, niemand nimmt sie ernst. Ein Soldat ohne vernünftige Bewaffnung und ohne Kampfauftrag ist im Grunde nicht mehr als ein Verkehrspolizist.

- - - Aktualisiert - - -

Nähmilch Russland USA staring Israel was die beiden sagen ist Programm (Russland Israel).
ja, danke, ich gebe das umgehend an wikipedia weiter

Zurück
Oben