Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Für mich ist die Operation völlig zu ende. Es wird zu keinen Eroberungen kommen oder zu gefechten. Dort wurden auch keine Panzer sondern wie ich gesehen habe MRAPS stationiert (Truppentransporter) eventuell eine Antwort auf die Transporter die man der SDF/YPG übergab.

Bza'a scheint wieder in der Hand der IS zu liegen, die sich aufgrund Selbstmordanschläge wieder Zugang zur Stadt verschafft haben sollen.

Sieht so aus, als würde man einfach nur ein Katz-und Maus Spiel spielen und der SAA Al-Bab, Tadif, Bza'a überlassen.

Sollte die SAA zusätzlich die FSA/TSK angreifen, so wäre die FSA die, die Haupttruppe stellt dem nicht gewachsen.

Ach ja, Mörser und Artilerie wurden ebenfalls nach Azes verlegt.

Ach ja, Mörser und Artilerie wurden ebenfalls nach Azes verlegt.

Waren auch schon vorher dort. Azez selbst ist aber eine undurchsichtige Stadt. Dort gab es schon viele Streitigkeiten zwischen verschiedenen Rebellengruppen.

Für mich ist die Operation aber im grunde gelaufen. Es wird jetzt nur noch das Gebiet gehalten. Die meisten Menschen aus Bza'a, Al-Bab oder Qabasin befinden sich sowieso entweder im Euphrats Shield oder bei der SDF/YPG. Es geht nur noch um Landmasse.

Cerablusta Türkmen Polisi

16473227_1709080712715192_1590617384856194663_n.jpg

Hulusi Akar heute in Kilis im Hintergrund eine Karte von Al Bab

C36k0mCWYAMrfBb.jpg

die fsa rebellen haben mit unterstuetzung der tsk,die daesh offensive auf bzaa abgewehrt,bzaa ist wieder unter der kontrolle der fsa...

C3_MzosWQAEJOMl.jpg

C3_adr0WEAEOO_h.jpg

nach den turkischen angriffen auf ypg/pkk terrorstellungen

C3_AUoCXAAEdNWg.jpg

gefechte von gestern zwischen der sultan murat brigade der fsa und den daesh in bzaa,die fsa kontrolliert den osten der stadt im rest liefert man sich noch gefechte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben