Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Ist ein Türke der die Meinung Erdogans nicht vertritt automatisch kein Türke ?

Was ist dann wenn Erdogan stirbt, seid ihr dann alle Automatisch keine Türken mehr ?

Du laberst Müll. Wer sagt, dass ein Türke, Der die Meinung Erdogans nicht vertritt, kein Türke ist. Ich bin Türke und ich vertrete nicht alle seine Meinungen.
Wir sind keine marxistischen Kurden, Die alle Kurden, Die nicht zur PKK stehen, umbringen und ihnen ihre kurdischen Wurzeln leugnen. Ich kann mich nur wiederholen. Ich kenne genug Kurden, Die mir ins Gesicht gesagt haben, dass Kurden, Die nicht zur PKK stehen, keine richtigen Kurden seien. Sie wären Araber oder hätten gemischtes Blut. Die richtigen Kurden gäbe es schon fast länger als alle anderen Ethnien und es gäbe mehr Kurden als Türken. Balblabla..

Du laberst Müll. Wer sagt, dass ein Türke, Der die Meinung Erdogans nicht vertritt, kein Türke ist. Ich bin Türke und ich vertrete nicht alle seine Meinungen.
Wir sind keine marxistischen Kurden, Die alle Kurden, Die nicht zur PKK stehen, umbringen und ihnen ihre kurdischen Wurzeln leugnen. Ich kann mich nur wiederholen. Ich kenne genug Kurden, Die mir ins Gesicht gesagt haben, dass Kurden, Die nicht zur PKK stehen, keine richtigen Kurden seien. Sie wären Araber oder hätten gemischtes Blut. Die richtigen Kurden gäbe es schon fast länger als alle anderen Ethnien und es gäbe mehr Kurden als Türken. Balblabla..

Und hast du sie danach umgebracht so wie ihr es auch in Kurdistan macht ?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

2 Türkische Soldaten starben heute, weitere 15 wurden verletzt...

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich befürchte das auch diese Offensive nichts werden wird. Eventuell werde ich ja Positiv überrascht werden, aber da bin ich doch eher pessimistisch.

Yeniçağ und heise.de, :lol:

Wieso stört es die Linken,

Ja Yenicag ist voll links.

250px-Yenicag_030217.jpg

Das Blatt ist weiterhin nationalistisch, beruft sich aber stärker als die derzeitiger MHP-Führung auf den Kemalismus.[SUP][5][/SUP]

Ich verstehe nicht warum man wieder vom Westen aus Al Bab angreift, das hat schon die letzten 25 Male nicht funktioniert...

Der Schlüssel zu Al Bab ist Bzaa. B'zaa muss komplett fallen, dann kann man Al Bab von Westen, Norden & Osten angreifen....

Die jetzige Offensive wird wieder einen hohen Blutzoll kosten, ob es was bringt ist zu bezweifeln....

Zurück
Oben