Tigerfish
Gesperrt
![Turkey Turkey](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Turkey.png)
Ich bin Moslem und ich würde mein Kind einem Hoxha anvertrauen.
Enver Hoxha?
Ich bin Moslem und ich würde mein Kind einem Hoxha anvertrauen.
Ist ein Türke der die Meinung Erdogans nicht vertritt automatisch kein Türke ?
Was ist dann wenn Erdogan stirbt, seid ihr dann alle Automatisch keine Türken mehr ?
Die Antwort lautet Nein.Und einem Hoxha würde ich auch nicht vertrauen nur mal so.
Du laberst Müll. Wer sagt, dass ein Türke, Der die Meinung Erdogans nicht vertritt, kein Türke ist. Ich bin Türke und ich vertrete nicht alle seine Meinungen.
Wir sind keine marxistischen Kurden, Die alle Kurden, Die nicht zur PKK stehen, umbringen und ihnen ihre kurdischen Wurzeln leugnen. Ich kann mich nur wiederholen. Ich kenne genug Kurden, Die mir ins Gesicht gesagt haben, dass Kurden, Die nicht zur PKK stehen, keine richtigen Kurden seien. Sie wären Araber oder hätten gemischtes Blut. Die richtigen Kurden gäbe es schon fast länger als alle anderen Ethnien und es gäbe mehr Kurden als Türken. Balblabla..
Und hast du sie danach umgebracht so wie ihr es auch in Kurdistan macht ?
Yeniçağ und heise.de,
Wieso stört es die Linken,
![]()
Das Blatt ist weiterhin nationalistisch, beruft sich aber stärker als die derzeitiger MHP-Führung auf den Kemalismus.[SUP][5][/SUP]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen