Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Drei türkische Soldaten sind wohl durch einen russischen Luftangriff, "fiendly fire" bei El Bab ums Leben gekommen. Mögen sie wie eigentlich alle in Frieden ruhen und den Hinterbliebenen bleibt nur viel Kraft und Liebe zu wünschen:( Weiß gar nicht, was man dazu sagen soll.

Drei türkische Soldaten sind wohl durch einen russischen Luftangriff, "fiendly fire" bei El Bab ums Leben gekommen. Mögen sie wie eigentlich alle in Frieden ruhen und den Hinterbliebenen bleibt nur viel Kraft und Liebe zu wünschen:( Weiß gar nicht, was man dazu sagen soll.

Der Krieg hat nur hässliche Gesichter.Das sagte ich auch gestern.

Der Blutzoll von den türkischen Soldaten ist unerträglich und ich befürchte daß diese Operation noch mehr Gefallenen fordern wird.

PS. Ich würde dich bitten diesen Spinnern über dir und eventuell auch Rafi, die mit ihrer Feldzug nichts auslässt, in Schranken zu weisen.

Danke.

Die Regierung lernt nie dazu. Erst der Putsch und jetzt laden sie noch den Kopf der Bande in unser Land ein. Ich als Russe hätte mich auch verarscht gefühlt. Einfach unloyal und Null Standhaftigkeit.

Der Blutzoll von den türkischen Soldaten ist unerträglich und ich befürchte daß diese Operation noch mehr Gefallenen fordern wird.

PS. Ich würde dich bitten diesen Spinnern über dir und eventuell auch Rafi, die mit ihrer Feldzug nichts auslässt, in Schranken zu weisen.

Danke.

Ich habe ein Auge, versprochen. Schönen Abend.

Danke.

Halt einfach die Goschen, Du Esel! :biggrin:

Ich habe ein Auge, versprochen. Schönen Abend.

Ich würde jetzt mal gerne wissen welcher "Feldzug" meinerseits gemeint ist. Langsam reichts. Ich muss mich hier Ratte nennen lassen wegen einer einfachen Meldung und keiner hat ein Auge auf diese wiederholten falschen und dummen Unterstellungen von immer demselben. Das ist dir keinen Kommentar wert. In welche Schranken bitte sollst du mich weisen?
Gleichfalls schönen Abend.

Die Regierung lernt nie dazu. Erst der Putsch und jetzt laden sie noch den Kopf der Bande in unser Land ein. Ich als Russe hätte mich auch verarscht gefühlt. Einfach unloyal und Null Standhaftigkeit.

Ein kleiner Hinweis.

Das hat jetzt mit Loyalität und e.c. nichts zu tun. Der sog. Kopf der Bande ist ein Pfiffi der Us-Amerikanischen Regierung, der sich nach deren Interessen zu beugen und zu kundschaften hat. Was er am 16. Juli von sich lossgelassen haben soll, wie es heute in SPON breitgetreten wurde.

Was die Interessen der Türkei anbelangt und das sage ich ganz offen: Ich bin froh daß Salak Obama und Tiffany Clinton von der politischen Bühne runtergeholt wurden.

Dieses Duo hat im Nahen Osten den meißten Schaden angerichtet. Und keiner soll mir das Gegenteil behaupten.

Trump ist ein Business-Man , mit dem Putin gut auskommt- im ersten Blick. Was aus den bi-oder trilateralen Beziehung wird steht zunächst in den Sternen.

https://www.youtube.com/watch?v=qrSu8C0HXvk

Das sind also die FSA.. Will gar nicht Wissen wie hoch eigentlich die wirkliche Verluste sind!

Da kann man noch so sehr coole nationalistische Bilder machen, in real sind das nur Kanonenfutter.

Dass die FSA Leute undisziplinierte Luschen & Amateure sind wird hier auch von niemanden bestritten...
Erinnere mich nur wie sie bei Ayn Daqbah am heiligsten Tag über freies Feld auf die Stellungen der YPG gerannt sind und wie die Moorhühner abgeschossen wurden. ca. 80 Tote & das doppelte an Verwundeten...

Ohne die Türken, die fast mehr mit schlichten (die FSA Heinis kloppen sich auch gern mal untereinander) und organisieren des zänkischen Haufens zu tun haben als mit Kämpfen, wären die FSA Leute längst aufgerieben...

Ein paar Türkmenische Einheiten mag ich in dieser Bewertung rausnehmen, aber für die "Masse" der FSA stimmt das so..

Ein kleiner Hinweis.

Das hat jetzt mit Loyalität und e.c. nichts zu tun. Der sog. Kopf der Bande ist ein Pfiffi der Us-Amerikanischen Regierung, der sich nach deren Interessen zu beugen und zu kundschaften hat. Was er am 16. Juli von sich lossgelassen haben soll, wie es heute in SPON breitgetreten wurde.

Was die Interessen der Türkei anbelangt und das sage ich ganz offen: Ich bin froh daß Salak Obama und Tiffany Clinton von der politischen Bühne runtergeholt wurden.

Dieses Duo hat im Nahen Osten den meißten Schaden angerichtet. Und keiner soll mir das Gegenteil behaupten.

Trump ist ein Business-Man , mit dem Putin gut auskommt- im ersten Blick. Was aus den bi-oder trilateralen Beziehung wird steht zunächst in den Sternen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben