Siamo tutti Tifosi
Casual as usual
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Ich würde jetzt mal gerne wissen welcher "Feldzug" meinerseits gemeint ist. Langsam reichts. Ich muss mich hier Ratte nennen lassen wegen einer einfachen Meldung und keiner hat ein Auge auf diese wiederholten falschen und dummen Unterstellungen von immer demselben. Das ist dir keinen Kommentar wert. In welche Schranken bitte sollst du mich weisen?
Gleichfalls schönen Abend.
Für mich kann damit nur gemeint sein, dass Lilith diesen kleinen Fascho, mit seinen Neurosen und Minderwertigkeitskomplexen, im Auge behält.![]()
Ja Rafi, einige haben es immer noch nicht verstanden, dass man hier zu jedem Thema in jedem Thread so oft man will seine Meinung kundtun kann und sich an allen Diskussionen hier beteiligen kann und darf. Kleine türkischen Diaspora-Faschos kapieren das leider immer noch nicht. Putzig wie sie immer und immer wieder in ihre Opferrolle schlüpfen. Mal ist ihre angebliche Besorgnis über gefallene türkischen Soldaten da aber dann weicht diese Besorgnis doch meistens der Huldigung der Märtyrertode.
Und die Familien , die man im Süd-Osten bei lebendigem Leibe in Kellern verbrannt hat, die sind nicht der Rede wert.
Und wenn man diese Geschichten anspricht, wollen die Diaspora-Rambos nix davon wissen, wie bei vielen anderen Themen und Geschichten auch und wenn sie weder Kritik vertragen können, noch argumentativ punkten, wenden sie sofort das Erdoganisch-Hitlerische System der Diffamierung, Verfolgung und Unterdrückung an. Dieses Wesen und diese Methode kommt immer wieder zum Vorschein und daran halten sie fest. Dazu kommt ihre polemische postfaktische Diskussionskultur , die Relativierung und Negierung, der tatsächlichen Situationen und Verhältnisse in der Türkei, auch in Bezug auf die gesamte geopolitische Weltpolitik.
Schönen Abend noch!
Kann den mal endlich jemand entfernen. Der Junge hat bis heute nichts zum Thema beigetragen und ist nur am spamen.
Die FSA ist ein Haufen von Amateuren. Ich meine ihr seht ja wie erfolgreich die FSA ist. In einem halben Jahr grade mal bis nach Bab gekommen.
Kann den mal endlich jemand entfernen. Der Junge hat bis heute nichts zum Thema beigetragen und ist nur am spamen.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn ich das schon lese.. Menschen Die angeblich bei lebendigen Leibe in einem Keller verbrannt wurden. Junge warst noch nie in diesem Land aber hast mehr Ahnung als der Geheimdienst. Halt einfach mal dein Maul. Bitte, würde echt mal gut tun, auch dir selber..
Erdoganhitlersystem.. Gestern hat Donald Trump vorgeschlagen, die Karriere eines Senators zu beenden, weil dieser ihn kritisiert hat. Ist er jetzt ein Diktator?
Verschwende deine Zeit nicht mit solchen armseligen Gestalten.
Die TSK ist auch nicht gerade professionell.
Es gibt Berichte das die Türkei und Russland einen Deal haben das Assad Al Bab einnimmt nach dem Luftangriff wäre dies aber fraglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen