Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Dein Anus ist dehnbar. Der Begriff jedoch klar erklärt. Hauptsache das nächste mal "Sehit Namrin" posten aber hier tote Soldaten indirekt als Terroristen beschimpfen.

Sollte keine Beleidigung sein du Mimose sondern lediglich eine allgemeine Feststellung. Ich kann mit dem Begriff Märtyrer oder Sehit nichts anfangen.

Allah rahmet eylesin.

Aber den "Zwischenfall" habe ich echt nicht erwartet, gerade jetzt wo sich die türkisch-russischen-Beziehungen verbesserten.
Gerade in solchen Kriesenfällen muss man die Ruhe bewahren. Ich habe keine Lust, dass das in irgendwelche Dogfights zwischen türkischen und russischen Kampfjets ausartet und damit mehr Menschenleben kostet.
Wir haben einen gemeinsamen Feind und das ist der IS und auf den muss man sich nun mal konzentrieren.

Seitdem Trump und Erdogan telefoniert haben und der CIA Chef sich heute in der Türkei befindet kommen merkwürdige Aussagen seitens der Russen und in Syrien handeln sie auch panikartig. 3 Soldaten wurden getötet und 11 verletzt was soviel bedeutet wie 5-8 Soldaten wurden getötet.

Die TSK geht einem echt auf dem Sack.

Zurück
Oben