G
Gast26505
Guest
Kann es sein, dass du in diesem Thema schon etwas aggressiver kommentierst, zumindest sehe ich das bei der Wortwahl deiner Kommentare?
60 Türkische Soldaten sind gestorben, ich würde einfach gerne wissen für was. Deswegen die unterschwellige Wut. Sieht auch so als, als würde der Angriff auf Al-Bab wieder zurückgeschlagen werden. Würde gerne wissen an was es mangelt.
Zusätzlich lassen sich Rebellen/Armee zuviel Zeit und geben dem Feind somit allen Spielraum der Welt für Konter-Angriffe. Mir ist schon klar, dass die Leute die dort kämpfen auch kein Bock haben draufzugehen aber wenn du mit wenig Mann arbeiten musst dann nimmst du diese Aktion ernsthafter und belagerst nicht zum 20x mal ein Dorf.
- - - Aktualisiert - - -
Okay danke für die Infos
Wusste nicht, dass ihr auch ein eigenes Hardkillsystem entwickelt...
Ich mein die Israelis bauen in ihre Panzer bereits solche Systeme ein und allen möglichen Aversionen zum Trotz sind Israel & die Türkei auf vielen Ebenen enge Verbündete...
Das ding wird von Aselsan produziert und (sollte) bzw. soll mit dem Altay kommen der damit ausgestattet werden soll. Zusätzlich gab es vor Wochen eine Meldung bezüglich einer Ausschreibung 40 Leopard 2A4 auf die NG Variante upzugraden.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.