Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Die TSK hat aus der Operation gelernt und wird ihre Panzer modernisieren. Auf dem unterem Bild zu sehen, ein M60T mit einem SARP System von Aselsan.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich finde es ja witzig, dass die Rebellen sich immer ein Tag Pause nehmen. Wieso nicht, wieso alles erobern. Lassen wir den Gegner seine Reserven weiter aufstocken und nochmal alles von vorne machen :facepalm:

Langsam wird es aber genüsslich peinlich. Al-Bab ist zwar groß aber in Türkischer Dimenson ist es ein größeres Dorf.

Mal gucken für was sie gestorben sind...

Da bin ich wirklich sehr gespannt. Neben den 60 Türkischen Soldaten. Beläuft sich der Verschleiß an Ausrüstung (Schützenpanzer nicht mitgezählt) um mehrere Millionen. Die Kampfeinsätze der Luftstreitkräfte müssen auch bezahlt werden. Sollte man Al-Bab erobern, bin ich gespannt was danach kommt.

Krieg ist teuer, nicht nur teuer an Menschenleben.

Hart gesagt haben diese Verluste menschlich + Ausrüstungstechnisch, allerdings keine Auswirkungen auf die Schlagkraft des türkischen Militärs.
Jedes Jahr verliert die Türkei im Südosten etwa 100 Soldaten/Polizisten & einiges an Ausrüstung...

Krieg ist teuer, nicht nur teuer an Menschenleben.

Hart gesagt haben diese Verluste menschlich + Ausrüstungstechnisch, allerdings keine Auswirkungen auf die Schlagkraft des türkischen Militärs.
Jedes Jahr verliert die Türkei im Südosten etwa 100 Soldaten/Polizisten & einiges an Ausrüstung...

Siamo sag mal warst du schon mal auf der Seite? Irgendwas kommt mir an dir bekannt vor aber ich kann es nicht richtig einschätzen.

Die TSK hat aus der Operation gelernt und wird ihre Panzer modernisieren. Auf dem unterem Bild zu sehen, ein M60T mit einem SARP System von Aselsan.

Hätte mir eher die Hardkillsysteme der Israelis oder Schweden geholt, aber besser als nichts

- - - Aktualisiert - - -

Siamo sag mal warst du schon mal auf der Seite? Irgendwas kommt mir an dir bekannt vor aber ich kann es nicht richtig einschätzen.

Jo, war vor ein paar Jahren hier als "Ultra-Tifosi" aktiv ;)

Mein alter Account http://www.balkanforum.info/members/ultra-tifosi/

Hätte mir eher die Hardkillsysteme der Israelis oder Schweden geholt, aber besser als nichts

- - - Aktualisiert - - -

Jo, war vor ein paar Jahren hier als "Ultra-Tifosi" aktiv ;)

Die Leopard 2A4 werden auf NG geupgradet. Das beinhaltet dann später die Türkische Version des Hadkillsystemes (Akkor) aber das hängt auch erstmal alles bei der Auslieferung beim Altay an. Der muss auch mal fertig werden.

Ich finde es ja witzig, dass die Rebellen sich immer ein Tag Pause nehmen. Wieso nicht, wieso alles erobern. Lassen wir den Gegner seine Reserven weiter aufstocken und nochmal alles von vorne machen :facepalm:

Langsam wird es aber genüsslich peinlich. Al-Bab ist zwar groß aber in Türkischer Dimenson ist es ein größeres Dorf.

Kann es sein, dass du in diesem Thema schon etwas aggressiver kommentierst, zumindest sehe ich das bei der Wortwahl deiner Kommentare?

Jo, war vor ein paar Jahren hier als "Ultra-Tifosi" aktiv ;-)

Alter habe ich dich und deine Ultra-Threads vermisst. Ganz ehrlich! Willkommen zurück bruder

Ein 3lü für dich

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Leopard 2A4 werden auf NG geupgradet. Das beinhaltet dann später die Türkische Version des Hadkillsystemes (Akkor) aber das hängt auch erstmal alles bei der Auslieferung beim Altay an. Der muss auch mal fertig werden.

Okay danke für die Infos

Wusste nicht, dass ihr auch ein eigenes Hardkillsystem entwickelt...
Ich mein die Israelis bauen in ihre Panzer bereits solche Systeme ein und allen möglichen Aversionen zum Trotz sind Israel & die Türkei auf vielen Ebenen enge Verbündete...

Zurück
Oben