Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Tja, wenn unser Staat einen russischen Botschafter nicht beschützen kann...

Sollen sie dann in Russland bleiben wo es sicherer ist...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Völkermord, wenn es das eigene Volk betrifft, ein unangenehmes Thema.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sei ehrlich Amarok, hast Du je geglaubt, dass Putin das so hinnimmt?

Nö, mich hat am Ende nur die Naivität einiger sehr verwundert zu gleich der Regierung.

Zwischen der Türkei-und Russland ist überhaupt nichts "okay". Das mag nun "wirtschaftlich" einigermaßen laufen aber beide Staaten sind weiterhin tief verfeindet und sticheln sich gegenseitig aus. Die Russen unterstützen alles was der Türkei weiterhin schadet, die Türken hingegen weiterhin alles was den Russen schaden zufügen könnte.

Ähm, als Botschafter?! Ok...

- - - Aktualisiert - - -

Dayko, das werde ich nicht bestreiten, du kannst genug Postings von mir zum Thema nehmen. Die Schwierigkeiten bei der Aufarbeitung von dunklen Punkten und v.a. Völkermorden gelten nicht weniger für die Türken. Nach über 100 Jahren immer noch nicht den Aghet anerkannt.

Ist es nun Fakt, warum sie bombardiert haben?

Es ist nur eine Vermutung. Ich glaube nicht, dass es "keine Absicht" war. Es fanden auch Gefechte zwischen Rebellen unterstützt von der Türkei (Samarkand-Brigade) und der Syrischen Armee Staat. Gleichzeitig lief eine Offensive in Latakia auf Turkmendagi. Wenn man 1-und1 zusammen zählt, war es eine Warnung. Warum sollte man ein Gebiet bombadieren wo man zu 100% sicher ist, dass dort Türken/Rebellen operieren?

Das erschließt sich mir nicht. Zu gleich kam vom Kremel zwar bedauern aber keine Entschuldigung.

- - - Aktualisiert - - -

Ähm, als Botschafter?! Ok...

Sollte etwas verdeutlichen Lilith. Denk darüber in Ruhe nochmal nach.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist nur eine Vermutung. Ich glaube nicht, dass es "keine Absicht" war. Es fanden auch Gefechte zwischen Rebellen unterstützt von der Türkei (Samarkand-Brigade) und der Syrischen Armee Staat. Gleichzeitig lief eine Offensive in Latakia auf Turkmendagi. Wenn man 1-und1 zusammen zählt, war es eine Warnung. Warum sollte man ein Gebiet bombadieren wo man zu 100% sicher ist, dass dort Türken/Rebellen operieren?

Das erschließt sich mir nicht. Zu gleich kam vom Kremel zwar bedauern aber keine Entschuldigung.

- - - Aktualisiert - - -

Sollte etwas verdeutlichen Lilith. Denk darüber in Ruhe nochmal nach.
Ja keine Bange, ich hab nichts in der Türkei verloren. Wenn man es für normal hält, dass sich Menschen nicht sicher fühlen dürfen...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben