Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Esas sorun başka, bizim gençlerimiz Suriye'de şehit olurken Suriyeli erkekler parklarda yayılıyor. İnsanlar patlamaya hazır, herkes gerilmiş durumda.

Welche kommunistische Partei in der Provinz Tunceli soll das denn sein? Der Bürgermeister von Tunceli Mehmet Ali Bul wurde verhaftet, genauso wie viele andere. Treuhänder ist Osman Kaymak und der ist sicher kein Kommunist.

Der Bürgermeister von Ovacık Mehmet Maçoğlu (TKP) ist frei, soweit ich informiert bin.

der vormarsch der fsa/tsk in al-bab geht weiter

ein tr leo2a4 panzer in el-bab

C4TvFO8WQAAaNo8.jpg

zemzem distrikt und hikme krankenhaus unter kontrolle der fsa

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ahrar al sham bei der planung fuer die operation in el-bab

C4TJq70W8AABxaw.jpg

eine gute nachricht,jetzt kann man die kraefte auf al-bab konzentrieren

TSK: „Syrische Bezirke Bzagah und Kabbasin von Daesh befreit“

DAILY SABAH
ISTANBUL
Veröffentlicht Februar 9, 2017

471

Die Türkischen Streitkräfte (TSK) teilten am Donnerstagmorgen mit, dass am 170. Tag der Operation ‚Schild des Euphrat', die von der Türkei-unterstütze Frei Syrische Armee (FSA), die Kontrolle über die Bezirke Bzagah und Kabassin im nordsyrischen al-Bab von der Daesh-Terrororganisation übernahm und dass 44 Terroristen getötet wurden.

https://www.dailysabah.com/deutsch/...bezirke-bzagah-und-kabbasin-von-daesh-befreit

die fsa/tsk kontrolliert ca 40% von el-bab

die turkische luftwaffe flog heute im zentrum von el-bab angriffe auf daesh stellungen..23 terroristen sollen getoetet worden sein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

tsk/fsa kontrolliert den zem zem distrikt von el bab jetzt geht es nach al salam

C4S5mA5WIAAJ86V.jpg

Hab ich mich verlesen oder wird gerade eine Operation mit 80.000 Mann vorbereitet? Birisi böyle birşeyden haberin varmı?

Zurück
Oben