Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Lilith, wenn du meine Beiträge hier in den Müll verfrachtest, dann mach bitte endlich meinen Thread wieder auf. Ich hatte dich da letztens darum gebeten.

Zu meinen Beiträgen. Auch wenn sie etwas scharf und überspitzt wirken, so sind sie wichtiger als die Beiträge der User, die hier "Krieg spielen". Ich frage mich sowieso , weshalb ein Thread wie dieser hier geduldet wird, in dem die Operationen und Kriegshandlungen , sowie Vernichtungsstrategien dokumentiert, kommentiert und gefeiert werden, die von einem faschistischen Regime ausgetragen werden, welches Dschihadisten unterstützt, deren Terrornetzwerk bis nach Europa und bis nach Deutschland reicht. Hier feiern User Kämpfer, die beim BND auf der Liste stehen. Das sollte vielleicht mal unter den Mods intern besprochen werden.

lol was für eine Logik.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ElbabB%C3%BCy%C3%BCte%C3%A7-1.jpg

http://www.suriyegundemi.com/2017/02/11/tsk-ve-muhalifler-el-babda-mahalle-mahalle-ilerliyor/

Aselsan hat mit den fernbedienbaren Waffentürmen einen unglaublichen Dienst getan. Selbst die alten Kobras werden durch diese Türme zu einer effektiven Waffe.

Und, was hast du davon, dass diese Waffen so wunderbar effektiv sind?

Was ich davon habe, ist irrelevant. Was die Familien dieser Soldaten haben, ist das Wichtige.
Diese Türme sind durch ihre hohe Zielgenauigkeit nicht nur eine effektive Waffe, sondern dienen zugleich auch als Schutz, da der Schütze innerhalb des Fahrzeugs schießen kann.

Und, was hast du davon, dass diese Waffen so wunderbar effektiv sind?

Junge kannst du endlich mal deine Schnauze geschlossen halten und dich einfach nur verpissen. Du nervst hier jeden mit deinen unnötigen Kommentaren, du 15 jähriger, pubertierender Lümmel. Die Israelis fragst du auch nicht, was sie von ferngesteuerten Waffensystemen haben, Mit denen sie spielende Kinder an Stränden abknallen.

Junge kannst du endlich mal deine Schnauze geschlossen halten und dich einfach nur verpissen. Du nervst hier jeden mit deinen unnötigen Kommentaren, du 15 jähriger, pubertierender Lümmel. Die Israelis fragst du auch nicht, was sie von ferngesteuerten Waffensystemen haben, Mit denen sie spielende Kinder an Stränden abknallen.

HAHAHAAHA

Das ist auch mal eine Antwort.

Zurück
Oben