Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

>„Wir planen eine terrorfreie Zone innerhalb von 4.000 bis 5.000 Quadratkilometern in Syrien; auf dieselbe Weise wie wir 2.000 Quadratkilometer in eine sichere und von Terroristen befreite Zone umgewandelt haben", erklärte der Präsident.<

Warum nur habe ich das Gefühl, dass diese Zonen dann der Türkei angegliedert werden sollen?

;)

>„Wir planen eine terrorfreie Zone innerhalb von 4.000 bis 5.000 Quadratkilometern in Syrien; auf dieselbe Weise wie wir 2.000 Quadratkilometer in eine sichere und von Terroristen befreite Zone umgewandelt haben", erklärte der Präsident.<

Warum nur habe ich das Gefühl, dass diese Zonen dann der Türkei angegliedert werden sollen?

;)

Deshalb arbeitet man ja auch an einem Präsidialsystem.^^

;)

Na da bin ich jetzt platt. Warum überrascht dich diese Vorgehensweise der türkischen Regierung?

Die will wenigstens das befreite Gebiet wieder sozial urbar machen. Und nicht wie deine Landsleute auf erobertem Gebiet in Bosnien den letzten moslemischen Einwohner abschlachten.

Na da bin ich jetzt platt. Warum überrascht dich diese Vorgehensweise der türkischen Regierung?

Die will wenigstens das befreite Gebiet wieder sozial urbar machen. Und nicht wie deine Landsleute auf erobertem Gebiet in Bosnien den letzten moslemischen Einwohner abschlachten.
welche Landsleute?

Was ändert sich für die Leute in diesem Gebiet konkret ??? die Türkei unterhält dort radikal islamistische Rebellengruppen der übelsten art.. In Jarablus wollte man die Vollverschleierung in den Schulen (In den Schulen !!!) verbieten... die Rebellen gingen auf Barrikaden...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(Keine Frauen zu sehn,.. 1.15min sieht man 3-4 aber in Voll-Verschleierung)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was für ein Dreckshaufen...

"Sozial urbar"
Andernorts würde man das Vorgehen der türkischen Regierung als ethnische Säuberung bezeichnen, angesichts der Sichtweise wer in den Augen Erdogans so alles "Terrorist" ist. Nämlich alles was nicht erdoganisch sunnitisch ist. So ist das und nicht anders.

"Sozial urbar"
Andernorts würde man das Vorgehen der türkischen Regierung als ethnische Säuberung bezeichnen, angesichts der Sichtweise wer in den Augen Erdogans so alles "Terrorist" ist. Nämlich alles was nicht erdoganisch sunnitisch ist. So ist das und nicht anders.

Diese Regierung baut wenigstens das Zerstörte wieder auf, während dein Bibi alles in Schutt und Asche platt macht. Nicht nur mit ethnische Säuberungen, auch mit ethnischen Massenauslöschungen sind deine Konsorten aus Tel Aviv professionel.

Die Lächerlichkeit deiner Verarschungsnummer sprengt jede Grenze

Zurück
Oben