Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Operation Euphrat: Türkische Armee marschiert in Syrien ein

Diese Regierung baut wenigstens das Zerstörte wieder auf, während dein Bibi alles in Schutt und Asche platt macht. Nicht nur mit ethnische Säuberungen, auch mit ethnischen Massenauslöschungen sind deine Konsorten aus Tel Aviv professionel.

Die Lächerlichkeit deiner Verarschungsnummer sprengt jede Grenze

Was hast du eigentlich ständig mit "Bibi" in Bezug auf meine Person? Kannst du das mal gelegentlich untermauern? Eyeyeyey, soviel dumpfes verlogenes Gelaber muss man erstmal können. Respekt Herr Tigerfish.

Na da bin ich jetzt platt. Warum überrascht dich diese Vorgehensweise der türkischen Regierung?

Die will wenigstens das befreite Gebiet wieder sozial urbar machen. Und nicht wie deine Landsleute auf erobertem Gebiet in Bosnien den letzten moslemischen Einwohner abschlachten.

Ei jei. Schatzilein: Ich bin ur-deutsch. Nix Bosnier abschlachten!

Joa, der Kollege hat recht. Man wollte in Dscharabulus den "Niqab" vom Schulunterricht verbannen. Vorzugsweise auch aus dem Beamtendienst. Die Ahrar Al-Sham ging auf die Barrikaden und veröffentlichte mehrere Statements das sie dieses Vorgehen nicht dulde. Aufgrund der undurchsichtigen Situation hat das Konzil in Dscharabulus nachgegeben und der Antrag der Türkei und der dortigen "Regierung" wurde annuliert. Der dortige Gouverneur musste sein Amt räumen.

Diese Dreckigen Rebellen kriegen überhaupt nichts auf die Reihe. Sterben in Massen ohne auch wieder in Massen nachzukommen. Können weder richtig kämpfen und viele haben eine kurz-Ausbildung erhalten wie sie umgehen sollen und verfallen in alte Muster und schließen sich irgendwelchen Gruppen an.

Ohne die Türkei wären diese "Hunde" denn mehr sind sie aus Türkischer Sicht nicht bereits völlig Geschichte. Entweder macht die Türkei endlich ernst und entsendet ein größeres Truppenkontingent damit man auch endlich Erfolge hat und zeigt damit allen FSA Rebellen den wohl verdienten Mittelfinger den sie mittlerweile verdienen. Oder man lässt sich weiterhin von ein paar bärtigen "Hunden" etwas vorgaukeln die mir nicht mal 5 Verse aus dem Koran zitieren können aber dafür sich 5 Kilometer im voraus mit Allahu Ekber ankündigen damit auch jeder weiß, wo man hinballern soll.

Schon ein Armutszeugniss.

Zurück
Oben